iAny0ne Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich wär auch bei gelegenheit zur bomben trophy dabei, einfach adden mit betreff. Anscheinend hats die gruppe um sebi0310 schon geschafft, dann würd ich ne neue liste starten.Auch wer bock hat zum normalen zocken (also nich boosten) können mich mal adden 1. Gamer-King 2. konradsdorf 3. iAny0ne 4. Hab mich mal einfach mit in die Liste eingetragen Leute ! Sagt mir einfach Bescheid wann ihr könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Na dann hätten wir ja 4 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 wäre auch dabei addet mich einfach "cab2k" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ok danke nochmal an alle die mitgemacht haben und zwar: dem Hagen;), Christian und dem Blitz Kein Ding. Gerne in Zukunft wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey, wer hat Bock auf die Bomben-Trophy? Und gibt es jemanden der mit der Pistole aushelfen könnte ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich würde an einer Gruppe für die Bomben auch teilnehmen, auch für die mit der Pistole. Bin meistens zwischen 18-20 Uhr online und am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 suche 3 leute die um ca. 23:30uhr die bomben trophy mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat wer hier schon die Pistole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin Leute, wäre auch dabei. Einfach mal mit Betreff adden. BiGBuRn83 Bin fast täglich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Falls noch jemand schwierigkeiten mit den Jet Ribbon (5 Kills in einer Runde)- einfach mal mit Betreff adden- wenn wir 4 sind kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich brauche auch noch die Bomber Kills, brauche auch noch 2 Bomber Ribbons. Bitte mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hätte auch Interesse. Mir geht es primär um die Trophie mit den 5 Bomben. Sollte jemand bereits die Pistole (M1911) haben, so wäre das sicher kein Nachteil. Bin am Wochenende und unter der Woche ca. ab 1800 online. Einfach adden, Verabredung dann gerne auch spontan . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Über was für eine Pistole redet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. [Online-Trophäe] Wer machen will adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real-Ghost Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 .45 der alten Schule moin Suche noch leute die auch noch diese Trophäe PS4 brauchen würd mich freuen wenn jamand dabei wäre einfach adden ReaI-Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti1379 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. [Online-Trophäe] Benötige auch noch diese Trophie währe schön, wenn sich eine Gruppe findet. PSN- ID: darzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 BOMBENTROPHY und evtl. Pistole, wenn während der bomben trophy einer die xp für die pistole sammelt sollt es recht schnell gehn Wer morgen um 13:00 Uhr dabei sein will soll sich bitte eintragen 1. baky0664 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti1379 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 BOMBENTROPHY und evtl. Pistole, wenn während der bomben trophy einer die xp für die pistole sammelt sollt es recht schnell gehnWer morgen um 13:00 Uhr dabei sein will soll sich bitte eintragen 1. baky0664 2. 3. 4. Hallo Baky...ich wäre dabei aber erst ab 13:15 PSN-ID: darzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Baky...ich wäre dabei aber erst ab 13:15PSN-ID: darzius Ok trag dich mal ein BOMBENTROPHY und evtl. Pistole, wenn während der bomben trophy einer die xp für die pistole sammelt sollt es recht schnell gehn Wer morgen um 13:00 Uhr dabei sein will soll sich bitte eintragen 1. baky0664 2. darzius 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.