Black_Daidalion Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche noch leute die Lust haben die Bomberkills zu boosten, hätte Heute und Morgen noch lange Zeit. In der Woche immer nur ab 17 Uhr! 1. Mr_DaMobby 2. JuMioh Schick mir mal ne Nachricht im PSN, bin ab morgen früh online, dann können wir loslegen wann immer genug online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3rius88 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 wer hat jetzt lust zu boosten und vielleicht pistolen kills ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bin jetzt on, den ganzen Tag. Nach Möglichkeit würd ich heute noch gerne 3 Bomben in´s Ziel bringen. heiksn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suche Leute zum Boosten der M1911-Kills, für die 5 Bombenplatzierungen und für XP. Bei Interesse anschreiben; ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 itat:Wir uns zusammentun (mindestens) 4 leute, und suchen uns einen leeren Server (ohne Addon Maps) hätte morgen ab 20 Uhr Zeit. 1. DaRue86 2. mstyles 3. MilitanterAffe 4. Neptunilus Bitte als PSN Namen, nicht als Forennickname, oder beides. Bis dahin. ------------------ Gut dann sind wir vollzählig. Hoffe das dann heute gegen 20 Uhr da sind. Ich hab die Trophy mittlerweile schon, also geht es für euch ändern 3 schneller,... Am besten auch gleich im nummerierten Ablauf Hi, wäre gern als fünfter Mann mit dabei, bräuchte die Trophy auch noch - sollte noch Platz sein... 5. funception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osoonline55 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wer lust hat auf xp boost oder Pistolen kills einfach adden. Psn: Osoonline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. [Online-Trophäe] In dem Modus "Vernichtung" geht es darum, drei Ziele mit jeweils einer Bombe zu zerstören. Ihr müsst es nun schaffen, fünfmal die Bombe zum Ziel zu bringen und sie hochgehen zu lassen. Dies muss nicht in einem Spiel geschehen. Wird sie entschärtft, zählt es nicht. bei der trophy bin ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osoonline55 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. [Online-Trophäe] In dem Modus "Vernichtung" geht es darum, drei Ziele mit jeweils einer Bombe zu zerstören. Ihr müsst es nun schaffen, fünfmal die Bombe zum Ziel zu bringen und sie hochgehen zu lassen. Dies muss nicht in einem Spiel geschehen. Wird sie entschärtft, zählt es nicht. bei der trophy bin ich gern dabei Kann dir helfen wenn du hilfe brauchst.Ab 19 uhr bin ich Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Kann dir helfen wenn du hilfe brauchst.Ab 19 uhr bin ich Online. Würde mich gern anschließen. Der andere run war ja gestern, hab ich eben gemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn jemand Attack Jet und Stealth Jet boosten möchte bitte hier mit eintragen, ich adde euch, Termin machen wir dann via Gruppen-Chat aus. Bin dabei! Dann solltest du irgendwann mal wieder online gehen Auch dabei, Jet brauche ich dringend, bin jetzt online Dann solltest du irgendwann mal eine Antwort schreiben im Gruppenchat Würde auch noch gerne mitmachen wenn es geht Hab dich eben hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich suche Leute die mir bei folgenden Trophäen helfen könnten: - .45 der alten Schule. Erziele im Multiplayer 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe. - Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. PSN: YesImAPwnda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oaschgrunzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Servus. Suche Leute für kampfdrohe Boost. Ich schaffe es einfach nicht fünf jetkills in einer Runde zu machen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeMeNoMore87 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Moin Also ich bräuchte die Bombenkommando Trophy auch noch... wäre cool wenn wir für die nächsten Tage evtl eine Gruppe finden.. waäre aufjdenfall dabei (PS4) gibt es eigendlich bei Bf4 auch wieder eigene Server zum mieten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bisher noch nicht. Habe heute die fünfte Bombe ins Ziel gebracht. Danke an alle Beteiligten. Unterstütze gerne auch andere. Einfach Freundschaftsanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suche auch noch jemanden für die Waffen trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wer hätte jetzt Lust XP zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wer hätte jetzt Lust XP zu boosten? ich erstmal nicht mehr, ehe ich wieder mein singleplayer spielstand verliere. aber das boosten und die m1911 trophy zu holen, hatt schon spass gemacht, danke nochmal für die freundliche unterstützung, euch lass ich gerne in der f-liste, bis zuden nächsten spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ich erstmal nicht mehr, ehe ich wieder mein singleplayer spielstand verliere. aber das boosten und die m1911 trophy zu holen, hatt schon spass gemacht, danke nochmal für die freundliche unterstützung, euch lass ich gerne in der f-liste, bis zuden nächsten spielen.. jo, hat fun gemacht, ging schnell, absolut problemlos und ohne faxen von statten. aber dein spielstand? ich hatte das letztens ebenfalls, hab dann unter einstellungen im xmb speicherdatenanwendung oder so geklickt, da dann die ps+ online saves und dann von da den save auf die ps4 kopiert und schon konnt ich da weiterzocken wo ich war. die ps4 speichert doch alles automatisch in die cloud.hoffe das klappt bei dir auch so. gruss, Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also ich bräuchte auch noch die Online Trophys, wäre cool wenn wir so eine kleine Boost gruppe machen können wo wir uns dann abwechseln. Hauptsächlich wegen der Bomben und Messer Trophy's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Brauche ebenfalls noch die Bomben Trophy. Wäre cool wenn wir für heute Abend einen Boost Trupp zusammenbringen. Falls noch jemand die Kills mit der M1911 braucht könnte ich ebenfalls helfen da ich diese Waffe besitze. PSN ID: Pualani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.