DaRue86 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wir uns zusammentun (mindestens) 4 leute, und suchen uns einen leeren Server (ohne Addon Maps) hätte morgen ab 20 Uhr Zeit. 1. DaRue86 2. 3. 4. Bitte als PSN Namen, nicht als Forennickname, oder beides. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen. Suche nette Leute zum zocken. Ich spiele aber vor allem die Modi auf den mittelgroßen Maps nur mit Infanterie. VG Mieze90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Boostet vielleicht Grad jemand ? Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 03:54 Falls jemand boosten möchte einfach adden mit dem Betreff bf4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wir uns zusammentun (mindestens) 4 leute, und suchen uns einen leeren Server (ohne Addon Maps) hätte morgen ab 20 Uhr Zeit.1. DaRue86 2. mstyles 3. 4. Bitte als PSN Namen, nicht als Forennickname, oder beides. Bis dahin. ich wäre für bombenkommando oder pistolenkills mit dabei. werd dich dann ma adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo, Hat jemand Lust den Jet und den Bomber zu boosten? Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 1. DirtyHarry-2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hätte heute Nachmittag ab 14Uhr Zeit für die Trophäen: Bombenkommando und den .45er der alten Schule, wer ganz nett wenn jemand schon die M1911-Handfeuerwaffe hat, da ich erst Level3 bin! Könnten ja dann danach noch XP boosten. Also einfach Adden ...mach aber trotz dem noch eine neue Liste dafür auf. 1.shadow1412 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hätte ab jetzt auch Zeit zum Boosten. Leider habe ich die M1911 noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antiproduktiv Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wir uns zusammentun (mindestens) 4 leute, und suchen uns einen leeren Server (ohne Addon Maps) hätte morgen ab 20 Uhr Zeit. 1. DaRue86 2. mstyles 3. MilitanterAffe 4. Bitte als PSN Namen, nicht als Forennickname, oder beides. Bis dahin. hidiho zusammen, wäre auch gern mit dabei um 20 uhr für bombenkommando trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hidiho zusammen,wäre auch gern mit dabei um 20 uhr für bombenkommando trophäe. Bin dann auch dabei, wenn vorher keiner Zeit hat. Wir uns zusammentun (mindestens) 4 leute, und suchen uns einen leeren Server (ohne Addon Maps) hätte morgen ab 20 Uhr Zeit.1. DaRue86 2. mstyles 3. MilitanterAffe 4. Neptunilus Bitte als PSN Namen, nicht als Forennickname, oder beides. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hi zusammen, bräuchte auch noch alle online trophies ausser 5 dogtags. Die m1911 hab ich auch noch nicht bin aber level 19 :-) ich bin für alles dabei wer auch lust hat trägt sich in die liste ein. sollte heute bis ca. um 24 uhr on sein 1. spiffytools301 2. 3. 4. 1.reserve 2.reserve bis dann leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn jemand Attack Jet und Stealth Jet boosten möchte bitte hier mit eintragen, ich adde euch, Termin machen wir dann via Gruppen-Chat aus. Jet Boost 1. BleedMage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn jemand Attack Jet und Stealth Jet boosten möchte bitte hier mit eintragen, ich adde euch, Termin machen wir dann via Gruppen-Chat aus.Jet Boost 1. BleedMage 2. J18T01H15G Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 itat: Wir uns zusammentun (mindestens) 4 leute, und suchen uns einen leeren Server (ohne Addon Maps) hätte morgen ab 20 Uhr Zeit. 1. DaRue86 2. mstyles 3. MilitanterAffe 4. Neptunilus Bitte als PSN Namen, nicht als Forennickname, oder beides. Bis dahin. ------------------ Gut dann sind wir vollzählig. Hoffe das dann heute gegen 20 Uhr da sind. Ich hab die Trophy mittlerweile schon, also geht es für euch ändern 3 schneller,... Am besten auch gleich im nummerierten Ablauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn jemand Attack Jet und Stealth Jet boosten möchte bitte hier mit eintragen, ich adde euch, Termin machen wir dann via Gruppen-Chat aus.Jet Boost 1. BleedMage Auch dabei, Jet brauche ich dringend, bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich suche noch 3 Leute für die Jet.- und Bomberkills in den China Rising Aufträgen. Wer Lust hat morgen ab 12 mitzumachen, trägt sich bitte ein und addet mich im PSN. 1.JuMioh 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 itat:Wir uns zusammentun (mindestens) 4 leute, und suchen uns einen leeren Server (ohne Addon Maps) hätte morgen ab 20 Uhr Zeit. 1. DaRue86 2. mstyles 3. MilitanterAffe 4. Neptunilus Bitte als PSN Namen, nicht als Forennickname, oder beides. Bis dahin. ------------------ Gut dann sind wir vollzählig. Hoffe das dann heute gegen 20 Uhr da sind. Ich hab die Trophy mittlerweile schon, also geht es für euch ändern 3 schneller,... Am besten auch gleich im nummerierten Ablauf Die Bombenleger habe ich mittlerweile auch schon. Brauche jetzt noch XP und die M1911 Kills. Hat jemand von euch schon die M1911? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn jemand Attack Jet und Stealth Jet boosten möchte bitte hier mit eintragen, ich adde euch, Termin machen wir dann via Gruppen-Chat aus. Jet Boost 1. BleedMage 2. J18T01H15G 3. goldmember089 (?) 4. Mr_DaMobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jet Boost1. BleedMage 2. J18T01H15G 3. goldmember089 (?) 4. Mr_DaMobby 5. dannyhak Würde auch noch gerne mitmachen wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche noch leute die Lust haben die Bomberkills zu boosten, hätte Heute und Morgen noch lange Zeit. In der Woche immer nur ab 17 Uhr! 1. Mr_DaMobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.