frozenaut Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hat jemand Zeit und Lust die Bombenlegerei-Trophäen zu machen? Wäre gerade allein auf einem Server PSN id: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suche 3 Leute für heute abend zum pistolen kills boosten. Perfekt wäre natürlich wenn jmd die m1911 schon hätte. Es werden primär diese kills geboostet! Heute abend 19 uhr würds losgehen. 1.seripmac_3011 2. 3. 4. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wäre auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Squoizy Ich bin dabeiGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk bräuchte noch deine id bzw. adde du mich am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bräuchte seine id auch. Hätte wohl noch jemanden der mit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suche 3 Leute für heute abend zum pistolen kills boosten. Perfekt wäre natürlich wenn jmd die m1911 schon hätte. Es werden primär diese kills geboostet! Heute abend 19 uhr würds losgehen. 1.seripmac_3011 2. 3. 4. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk wäre es eventuell möglich das irgendwie mit der bomben-trophy zu verbinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Die Bombentrophy bräuchte ich auch noch wäre mit dabei beim Pistolen Boosten 19 Uhr,die M1911 habe ich leider noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bräuchte auch noch welche für die Kills mit dem Bomber. Added mich einfach (Mr_DaMobby) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 so ich habe euch im psn geaddet,wir sehen uns dann 19 uhr in battlefield 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kranke runde vorhin Gerne wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mir fehlen auch noch die Pistolenkills und Bombenlegen. Falls da am Wochenende jemand Lust zu hat, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 danke nochmal Jungs,für die Hilfe war auf jeden Fall ein ziemlich kranker Mist gerne wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey, brauch auch noch die Pistolenkills und die Bombentrophy! Und evtl. den Motorradkill vom China Rising DLC Falls was zusammen kommt, könnt ihr mich mit Betreff adden! ID: HANFLO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Brauche noch so ziemlich alles an trophies. Da ich die ps4 erst seit kurzem habe sind noch nocht viele freune in der fl. Wer bock auf trophies oder einfach nur auf matches hat soll mich adden. ID: Shady1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi Leute, wer kann soll sich bitte hier eintragen. Werde die Vorredner mal per PSN anschreiben. 1. DirtyHarry-2013 2. Marlock91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi, ich hab dich schon angeschrieben. 1. DirtyHarry-2013 2. Marlock91 (noch ungewiss) 3. elum Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ok, einer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ok, einer noch... welche macht ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Falls jemand boostet wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 moin ich brauch die bombentrophy. helfe auch mit.bin on ab jetzt gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich brauch noch Bombenkommando und hab das ganze Wochenende Zeit, einfach mit Betreff adden. Bzw. Nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.