300 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bräuchte die Pistolentrophy und die Bombentrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bräuchte die Pistolentrophy und die Bombentrophy Moin, mach gerne die Pistolen Trophy, sobald sich noch 2 Mann melden komm ich online, cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Moin, mach gerne die Pistolen Trophy, sobald sich noch 2 Mann melden komm ich online, cheers 1 habe ich schon würde nur noch einer fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich bin da! Brauche Bombentrophy und Pistolentrophy. Ich finde eure PSN-IDs aber nicht, könnt ihr mich adden? hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sehr gut, vielleicht noch ein Pistolen Sponsor online, der und die Waffe dropped? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sehr gut, vielleicht noch ein Pistolen Sponsor online, der und die Waffe dropped? PS3 und PS4 geht nicht Suche für die beiden Trophys nur Spieler mit einem PS3 System !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Gibt es eine Pistolen Liste (PS4) für heute? Ich würde gerne mitmachen. Uhrzeit egal. Wäre super, wenn eine zustande kommen könnte. 1. BakteriusD 2. 3. 4. Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 PS3 und PS4 geht nichtSuche für die beiden Trophys nur Spieler mit einem PS3 System !!! Hallo, Das ist aber da Forum für ps4! Pistolen trophy für Ps4, wer hat zeit, jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab Zeit. Jetzt! 1. goldmember089 2. BakteriusD 3. 4. Finden sich noch zwei weitere? Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 1. goldmember089 2. Berenwulf 3. BakteriusD 4. Push Push... Einer noch... Ich adde euch alle wenn wir vollständig sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 1. goldmember089 2. Berenwulf 3. BakteriusD 4. Der Tod84 Okay. Super. In ca. 10-15min. bin ich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Darf ich vllt auch noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Killing... Finde dich im psn nicht... Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hab ihn unter tobsgott geaddet.steht ja da.nimmt nur nicht an.passiert jetzt irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 War doch dabei ne zeit lang, sogar ein zweites mal. Aber leider hat ja alles nicht so gut geklappt ;D Ich such also 4 Leute für die bombentrophy. Hab Bis 2o Uhr heute noch zeit, könnt mich einfach adden. 1. Tobsgott 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ja das habr ivh dann mitbekommen.kann ja auch nicht klappen wenn nix ordentlich abgesprochen wird.frage mich warum es ne liste gibt wo man sich einträgt. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suchen leute für die BF4 China-DLC trophys. Vorallem die aufträge mit den JET BOMBER und DROHNEN kills. entweder 2.1 oder am 3.1 so ab 19uhr (NUR DLC) dürfen ruhig mehr als 4 leute sein. 1. KingGampe 2. JENS1982 3. Pound_of_Life 4. Chrissy (A-17-02-90-B) usw. BF4 DLC boost ABGESAGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suche 3 Leute für heute abend zum pistolen kills boosten. Perfekt wäre natürlich wenn jmd die m1911 schon hätte. Es werden primär diese kills geboostet! Heute abend 19 uhr würds losgehen. 1.seripmac_3011 2. 3. 4. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Squoizy Ich bin dabei Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.