Squoizy Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xVenoqz Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 XP BOOST:4 Mann 01.01.2014 Start 19 uhr bis 24 uhr!!!! 1: Complete_Elite 2: 3: 4:xVenoqz bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 XP BOOST:4 Mann 01.01.2014 Start 19 uhr bis 24 uhr!!!! 1: Complete_Elite 2: BlueNP 3: Squoizy 4: xVenoqz So siehts besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hey Leute bräuchte auch noch die Bomben trophy 4 mal hab ich sie schon brauche sie also nur noch einmal, bekomme es so nicht hin .... (Vernichtung-Modus) Wie läuft das eigentlich ab ? Macht ich ein privat sever auf oder so ? Wenn sich 4 leute finden würden für heute wäre super Einfach adden xX--Cologne--Xx Vorheriger Post um 08:40 Post hinzugefügt um 08:57 Ok weiß wie es geht brauchen 4 leute 1.xX--Cologne--Xx 2. 3. 4. Bitte Eintragen und gegenseitig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ok weiß wie es geht brauchen 4 leute 1.xX--Cologne--Xx 2.ddcso (brauch noch alle online trophies) 3. 4. Bitte Eintragen und gegenseitig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Frohes Neues, Jemand hier der die Pistolen Trophy braucht? Wäre auf Zuruf online, vielleicht gibt es ja auch einen Pistolen Sponsor, damit man sie nicht freispielen muss. Cheers Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:01 Ok weiß wie es geht brauchen 4 leute1.xX--Cologne--Xx 2.ddcso (brauch noch alle online trophies) 3.goldmember089 4. Bitte Eintragen und gegenseitig adden Wenn ich mit der Pistole boosten kann, bin ich gerne mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pound_of_Life Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Brauche noch Leute für den JET FIGHTER RIBBON und die 15 Kills mit dem Bomber! Hätte den ganzen Tag Zeit. Einfach adden Pound_of_Life89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ok weiß wie es geht brauchen 4 leuteOk weiß wie es geht brauchen 4 leute 1.xX--Cologne--Xx 2.ddcso (brauch noch alle online trophies) 3.goldmember089 4.Al_Caporzel Bitte Eintragen und gegenseitig adden Lasst uns beginnen Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 16:09 Lasst uns beginnen Muss aber um sieben Weg leute, hatte gehofft wir könnten direkt starten. Geadded hab ich euch scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Lasst uns beginnen Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 16:09 Muss aber um sieben Weg leute, hatte gehofft wir könnten direkt starten. Geadded hab ich euch scho ja einer kommt erst so gegen 20 uhr müssten also ne zeit festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Keiner online der die Pistolen Trophäe machen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ok weiß wie es geht brauchen 4 leute 1.xX--Cologne--Xx 2.ddcso (brauch noch alle online trophies) 3.goldmember089 4.Al_Caporzel Bitte Eintragen und gegenseitig adden geht um 20 uhr klar ? die pistolen trophie könn wir ja danach machen wenn die anderen lust dazu haben. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Suchen leute für die BF4 China-DLC trophys. Vorallem die aufträge mit den JET BOMBER und DROHNEN kills. entweder 2.1 oder am 3.1 so ab 19uhr (NUR DLC) dürfen ruhig mehr als 4 leute sein. 1. KingGampe 2. JENS1982 3. 4. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pound_of_Life Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Suchen leute für die BF4 China-DLC trophys. Vorallem die aufträge mit den JET BOMBER und DROHNEN kills.entweder 2.1 oder am 3.1 so ab 19uhr (NUR DLC) dürfen ruhig mehr als 4 leute sein. 1. KingGampe 2. JENS1982 3. Pound_of_Life89 4. usw. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hi Leute, ich würde mich gerne zunächst bei dem Pistolen Boost beteiligen. Da ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich aber zunächst ein paar Fragen. 1. Welcher Server wird genommen, bzw. wie wird einer ausgewählt? 2. Welcher Spielmodi wird genutzt? 3. Gibt es eine Mindestanzahl an Teilnehmern? 4. Nutzt ihr eine Party, also mit Headset? 5. Wie genau läuft das denn dann ab? Also ich wäre zu allen Schandtaten bereit... Wäre nett, wenn jemand ein paar Zeilen schreiben würde. Danke schon mal... LG BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Suchen leute für die BF4 China-DLC trophys. Vorallem die aufträge mit den JET BOMBER und DROHNEN kills.entweder 2.1 oder am 3.1 so ab 19uhr (NUR DLC) dürfen ruhig mehr als 4 leute sein. 1. KingGampe 2. JENS1982 3. Pound_of_Life 4. Chrissy (A-17-02-90-B) usw. wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bräuchte auch moch die pistolen kills hab die waffe aber noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 suchen jemanden für jetzt der mit boosten möchte. Bis 24 uhr noch. mich einfach adden oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Brauche noch Alle Multiplayer Trophäen ausser mit den 5 Dogtags und die M1911 hab ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hi Leute, ich würde mich gerne zunächst bei dem Pistolen Boost beteiligen. Da ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich aber zunächst ein paar Fragen. 1. Welcher Server wird genommen, bzw. wie wird einer ausgewählt? 2. Welcher Spielmodi wird genutzt? 3. Gibt es eine Mindestanzahl an Teilnehmern? 4. Nutzt ihr eine Party, also mit Headset? 5. Wie genau läuft das denn dann ab? Also ich wäre zu allen Schandtaten bereit... Wäre nett, wenn jemand ein paar Zeilen schreiben würde. Danke schon mal... LG BakteriusD 1. am besten ASIEN 2.Eroberung (gross), für manche Sachen kann man sich eine ruhige ecke suchen und verstecken um mit einem 2ten spiel zu boosten 3. 4 4. ja um die Gegenseite zu hören 5. vorher was ausmachen und derjenige der dran ist ins Gegner Team (kurzgesagt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hab endlich Platin, vielen dank nochmal an die, mit denen ich heute bzw gestern abend alle multiplayertrophies gemacht habe Vorallem danke an Complete_Elite! Helf jetzt morgen noch gerne den letzten paar, die die Pistolen Trophy noch haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.