BaarcaR Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Hallo Ich suche Leute, die mir helfen würden den Spielmodus Entschärfung zu gewinnen bzw überhaupt vollzubekommen Ich würde mich im Gegenzug natürlich auch revanchieren. Mein Account auf der PS4 lautet: BaarcaR Addet mich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Hey, ich suche noch Mitspieler, welche e falls daran interessiert sind die dlc Trophäen zu erspielen bzw. so viele wie überhaupt noch möglich sind. Bei Interesse gerne einfach adden: Fohlen_Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Voss93 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Mir fehlt noch die Trophäe "Bombenkommando" würde mich über Hilfe sehr freuen. Revanchiere mich im Gegenzug natürlich gerne PSN ID: KINGM1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr4p-YC Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Moin Leute, ich habe die Platin bei Battlefield 4, wollte aber nun nochmal alle DLC Trophaen sammeln. Habe hier bisher keine. Wäre cool wenn sich hier ein paar Leute finden könnten. Helfe natürlich im Gegenzug auch gerne irgendwo aus PSN: Tr4p-YC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Hey Leute, gibt es hier jemanden, der sich noch für die DLC Trophäen interessiert? Hab noch keine einzige, würde also alles mal ausprobieren, wenn sich genug Leute finden. Einfach Adden. PSN: Kazuma_Kiiryu Bearbeitet 14. Dezember 2020 von Justus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KibaDosu Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Hallo ich suche auch noch Leute für die online trophys Einfach adden unter kibadosu ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus108 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Moin Moin. Ich suche auch noch Mitspieler für die Online-Trophys. Schreibt mich gerne an, mit BF4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Suche Mitspieler für die DLC Trophys. Gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Hey suche noch leute zum Boosten und die bock hätten auf ein paar Runden Rush, Vorherschaft, Vernichtung, Squad-DM würde mich im Gegenzug auch revanchieren psn: Dubnext_ ps: bitte mit PS Trophies adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy39 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Hey hallo, ich suche Leute die mir bei den Online Trophäen helfen gibt es überhaupt noch welche die es Spielen? Kann meist immer Abends und am Wochenende. psn: punkte-06l Freue mich von euch zu hören Bearbeitet 9. März 2021 von Tommy39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Ich Suche nach Spielern, die mir helfen würden bei den Online Trophäen Psn:Deadman9434 Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 3. Mai 2021 von Darknesslight Geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_badr Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Suche auch nach Spielern wegen dem online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcon-faith Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Zwei Spieler gesucht für Bombenkommando und Alle gewonnen. Wird nicht mehr gesucht. Bearbeitet 10. Mai 2021 von Mcon-faith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randeleknecht Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch motivierte Mitspieler um alle DLC´s auf 100% zu spielen. PSN: Randeleknecht Bearbeitet 6. Februar 2022 von Randeleknecht EDIT: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MantillaVier Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Suche auch noch noch Leute für die Online Trophies kurz mit Betreff schreiben damit ich bescheid weiß. PSN ID MantillaVier Edit Bin durch damit. Bearbeitet 11. Mai 2021 von MantillaVier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OiTristan Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Servus, ich such noch leute für die Online Trophies könnt mich gern adden - PSN-ID MeisterTristan89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteDaChri Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Hey Zusammen, kam die Tage auch wieder auf die Idee BF4 zu platinieren- mir fehlen lediglich die Online Trophys. Ist es überhaupt noch möglich diese zu erspielen? Hätte mega lust darauf und bin auf der Suche nach Spielern die ebenfalls noch fehlende Trophys haben. Zeitlich bin ich flexibel- meine ID: AppleFreak91 Grüße und freu mich von Euch zu hören. SDC EDIT: Habe die Trophäen nun erhalten - erledigt. Bearbeitet 31. Mai 2021 von SteDaChri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PresidentGhostz Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo Zusammen, finden sich noch 3 Leute, die das Spiel zu platinieren. Suche speziell für die Trophäe 5 Bomben in Vernichtung. ID: PresidentGhostz Edit: Habe die Trophäen nun erhalten - erledigt. Bearbeitet 28. Juni 2021 von PresidentGhostz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Bin auf der Suche nach Mitstreitern für die Bombenkommando Trophäe Wer Interesse hat, kann mich gerne adden Brzenskafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Edit: erledigt Bearbeitet 13. August 2021 von EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.