MeisterEdor Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Onlinetrophys. Werde selbstverständlich auch helfen. PSN:MeisterEdor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrowohnzimmer Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Hab mich im Forum geirrt, suche für PS3. Bearbeitet 7. April 2019 von Retrowohnzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ich reihe mich hier mal ein, ich würde gerne mal noch ein paar DLC Trophäen machen. Falls sich wer findet könnt ihr mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Ich suche mehrere Leute für die Onlinetrophäen auf der PS4. Habe auch alle DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horizon108 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Huhu suche noch jemanden der mir hilft bei den Online trophäen würde auch zurück helfen gerne adden horizion108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo ich suche noch ein paar Leute für die online Trophäen (dlc ) add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo, wenn jemand sich gegenseitig beim Freischalten von Waffen/Erfolgen helfen möchte, einfach bei PSN adden: "stormbreaker37" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ich wäre für online trophäen dabei. Wer die noch brauch, kann mich gerne adden. RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Boostet das hier grad jemand? Oder wartet drauf? EDIT: Schon welche gefunden. Fast 100% geschafft. Bearbeitet 15. Juni 2019 von truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Ich bräuchte noch ein paar Leute, die mir bei den letzten Aufträgen helfen würden. Mir fehlen noch: Töte mit dem Bomber einen Gegner 3x BOMBER DELIVERY RIBBON (In einer Runde drei Gegner mit dem Bomber töten) Töte 15 Gegner mit dem Bomber Zerstöre einen feindlichen Bomber Töte 20 Gegner mit der Kampfdrohne 20 Hilfen bei Niederhaltung Gewinne eine Runde "Bindeglied" mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets Wäre echt super, wenn mir welche helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Hallo suche Leute für die DLC online Trophäen, wäre für jede hilf esehr dankbar. PSN: igna78 Betreff: Battlefield 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Moin, ich suche auch noch Leute für alle möglichen online trophy’s, gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synoym-park Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) suche jemanden der die M1911 pistole hat und mit mir die 45 kills boosten würde. bei bedarf einfach adden. mfg psn-id synoym-park edit; hat sich bereits erledigt, habs selbst erspielt. Bearbeitet 29. Juli 2019 von synonym-park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Suche ebenfalls noch Leute für die online DLC Trophäen. Am besten wäre natürlich 4 Mann einen Server und los geht's. Bei interrese einfach Adden. PSN: DYNAMO_1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
painter80 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 @synonym-park brauch die auch noch hast du sie schon würde dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Hallo, also ich würde gerne alle online Trophäen von Battlefield 4 holen. Also wer mag, kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozech Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei Bombenkommando. Ich würde auch bei anderen Trophäen behilflich sein. psn;: Braecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hallo werde heute damit anfangen und kündige meine Hilfsbereitschaft an. Gerne melden. Psn id: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro. Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 25. November 2019 von Maestro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo würde mir noch einer bei den online trophäen helfen also kein dlc einfach adden:xPr0FeSSi0neLx21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.