madanga Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Am 1.10.2017 um 16:40 schrieb PL_ViPeR: Hallo, Jemand Interesse die ganzen dlc zu boosten? Wenn ja bitte adden. Wir mieten ein Server und können in Ruhe alles machen. PL_ViPeR90 Hätte Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Am 5.10.2017 um 13:48 schrieb madanga: Hätte Interesse Dann kannst du mich adden: PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyme Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Mir fehlt nur noch eine Trophäe und zwar müsste ich noch 4 Bomben ans Ziel bringen Problem ist das alle sever leer sind wäre schön wenn mich paar Leute adden würden damit wir das machen könnten psn id: andymeGaKlLL Bearbeitet 25. Oktober 2017 von Andyme Verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Andyme: Mir fehlt nur noch eine Trophäe und zwar müsste ich noch 4 Bomben ans Ziel bringen Problem ist das alle sever leer sind wäre schön wenn mich paar Leute adden würden damit wir das machen könnten psn id: andymeGaKlLL Hi und willkommen im Forum Für solche Anfragen brauchst du keinen eigenen Thread zu öffnen, sondern kannst diese in den Verabredungs-Thread des jeweiligen Spieles schreiben.Deshalb wurde der Beitrag hierhin verschoben. Weiters hast du auch eine PN von mir bekommen, damit du deinen Beitrag wiederfindest. mfg geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Moin, brauche Hilfe bei den Online Trophies für die Platin. Besonders bei .45 der alten Schule und Bombenkommando PSN : Revolution_9306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei den DLCs von Second Assault, Dragon Teth und Final Stand. Kann mir da hemand helfen? Stehe natürlich auch bereit anderen zu helfen, wenns auch nicht um die DLcs geht! ?? Bitte dann über PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 04.11.2017 um 21:36 schrieb Caramba: Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei den DLCs von Second Assault, Dragon Teth und Final Stand. Kann mir da hemand helfen? Stehe natürlich auch bereit anderen zu helfen, wenns auch nicht um die DLcs geht! ?? Bitte dann über PSN melden! Ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Wenn hier nochmal jemand die DLC´s und Online trophies angeht könnt ihr mich adden: jajacx Brauche auch noch fast alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Ich bin noch auf der Suche nach 2 (oder mehr) Spielern für die ganzen DLC-Trophäen, bei Interesse adden. Ich werd nen Server mieten, dann geht das auch zügig von der Hand und wir haben unsere Ruhe. Sind aktuell zu zweit. Am 23.11.2017 um 08:54 schrieb jajacx: Wenn hier nochmal jemand die DLC´s und Online trophies angeht könnt ihr mich adden: jajacx Brauche auch noch fast alles. Noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevy03 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hi ich bräuchte noch die trophäe bombenkommando wer helfen kann bitte adden psn:kevy03 Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Am 11/27/2017 um 18:58 schrieb b0bstyle_: Ich bin noch auf der Suche nach 2 (oder mehr) Spielern für die ganzen DLC-Trophäen, bei Interesse adden. Ich werd nen Server mieten, dann geht das auch zügig von der Hand und wir haben unsere Ruhe. Sind aktuell zu zweit. Noch aktuell? Falls ihr noch am erspielen seid, bitte „darealchiksen“ mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo Battlefield-Veteranen, ich suche noch drei tapfere Mitstreiter für die online Trophäen. Es geht mir vor allem um „Alle gewonnen“ und „Bombenkommando“, die anderen beiden Trophäen aus dem Hauptspiel kann ich mir auch öffentlich erspielen. Leider sind die Server nicht so stark frequentiert, wie ich bei solch einem Spiel erwartet hätte... Vielen Dank im Voraus! PSN-ID: Xandrias_Remedy Headset vorhanden. Hätte auch Interesse an der Bildung eines Squads zwecks regelmäßigen spielens. Gerne auch BF1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo hab alle Aufträge bei Dragon Teeth abgeschlossen aber keine Trophäe erhalten. Habe dort auch die Medallien. Weiss jemand woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 20.12.2017 um 10:04 schrieb Xandrias Remedy: Hallo Battlefield-Veteranen, ich suche noch drei tapfere Mitstreiter für die online Trophäen. Es geht mir vor allem um „Alle gewonnen“ und „Bombenkommando“, die anderen beiden Trophäen aus dem Hauptspiel kann ich mir auch öffentlich erspielen. Leider sind die Server nicht so stark frequentiert, wie ich bei solch einem Spiel erwartet hätte... Vielen Dank im Voraus! PSN-ID: Xandrias_Remedy Headset vorhanden. Hätte auch Interesse an der Bildung eines Squads zwecks regelmäßigen spielens. Gerne auch BF1. Grüss dich, Hab dir im PSN ne Anfrage geschickt. Mir fehlt noch Bombenkommando und die Pistolen-Trophy (.45 heisst die glaub ich). Wenn die Pistole schon wer hätte und mir helfen könnte wäre das cool :-) Lg EDIT: Trophäe "Bombenkommando" wird am Freitag (29.12) am Tag erspielt werden. Wir sind schon eine Gruppe von 4 Leuten, wenn noch jemand mitmachen will so soll er mir bis dahin schreiben! Bearbeitet 27. Dezember 2017 von Steini343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) suche noch leute für die Trophy bombenkomando könnt mich gerne adden G0thm0g-86 is mein psn acount Bearbeitet 20. Januar 2018 von G0thm0g86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaizzerY Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Ich suche 3 Mitspieler mit Headset die mit mir alle China Rising und Dragon Teeth's Aufträge boosten. Bei ernsthaftem Interesse einfach mit Betreff Bf4 adden. PSN-ID: BlaizzerY Bearbeitet 8. Februar 2018 von BlaizzerY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basstard-187 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Suche jemanden zum online Trophäen boosten. Freundeseinladung mit Betreff :Bf4 OnlineID: Basstard-187 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Moin Moin, gibts hier jemanden der die 45iger Pistole hat und helfen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natriumchlorid Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hey, ich suche nach ein paar Mitstreitern, die Lust haben alle DLC-Trophäen zu ergattern. Mir fehlen noch die DLC-Missionen im Multiplayer (China Rising, Final Stand, Dragon's Teeth) und noch noch ein paar weitere Trophäen. Mich würds freuen, wenn sich ein paar Spieler finden würden, die mit mir gemeinsam die Aufträge erfüllen oder boosten. Falls euch die Trophäen und Missionen ebenfalls fehlen, dann schreibt entweder hier oder added mich im PSN: xNatriumchlorid mit dem Betreff "BF4 DLC-Trophy". Zeit habe ich Wochenende und selten unter der Woche, aber das kann man dann nochmal im Detail klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.