Killersocke10 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Suchen zwei Leute für folgende Sachen: 3x Bomber Delivery Ribbon, 15. Kills mit Bomber, 1x Bomber Zerstören, alle Maps auf Final Stand 10x gewinnen, 9.Kills mit Mörser, 20x Niederhaltung 1. Killersocke10 2. KungFuBeast96 3. 4. Bearbeitet 30. Mai 2017 von Killersocke10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Am 20.5.2017 um 11:12 schrieb Killersocke10: Suchen zwei Leute für folgende Sachen: 3x Bomber Delivery Ribbon, 15. Kills mit Bomber, 1x Bomber Zerstören, alle Maps auf Final Stand 10x gewinnen, 9.Kills mit Mörser, 20x Niederhaltung 1. Killersocke10 2. KungFuBeast96 3. 4. Habe dich bei psn geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldimir Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Huhu, suche Mitspieler für die Bomben Trophäe, würde auch die Dlc Trophäen mitmachen. Einfach adden mit Betreff battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Suche Leute für jeweils 4.Siege auf Hangar 21 und Kareliens Riesen, damit ich endlich 100% habe. Mit meinen eigenen Server sollte das schnell zu schaffen sein, wer intresse hat bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babapala80 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Suche fürs Bomben trohpy Mitspieler. . Könnt mich gerne adden bin täglich online. Psn id: Babapala80 Bearbeitet 7. Juni 2017 von Babapala80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Suche noch für alle Online Trophäen des Hauptspiels Spieler. PSN-ID: Mementori Bitte mit Betreff Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EPO-PVZ Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Suche Leute für die trophäe Bombenkommando, gibt es hier noch ein paar die helfen? Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexican Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hola. Würde sich für die Trophy "Bombenkommando" (5 Bomben abliefern in Vernichtung) jemand finden lassen? Cheers Flex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 moin ich würde mit boosten stehe noch ziemlich am anfang. brauche noch alle gewonnen und 45 der alten schule einfach adden hab auch die dlcs und würde da mit machen PSNID blackshirt1bs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cul1010 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Boostpartner für alle DLC's und MP Trophäen erwünscht. Einfach anschreiben. Blackshirt1bs ist sicher dabei. PSN ID: Stash90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Hi. Ich bräuchte 2 - 3 Leute für ein paar Online Trophies. Es gibt kaum befüllte Server bei den DLCs wo man gescheit diese Trophies machen kann Wäre Top wenn ein paar Leute Bock dazu hätten, Besitz aller DLC wäre von Vorteil. Einfach adden: xorez Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustig0 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute um die DLC Trophäen zu erspielen. Einfach adden: lustig0 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hi, ich habe eine Playstation Community-Gruppe erstellt um sich besser besprechen zu können wegen einem Termin zwecks DLC Trophies. Ziel sind immer min. 4 Leute damit man einen leeren Server besetzen kann um dann diese zu machen. Name der Community: Bf4 DLC Trophie Treffpunkt Es ist jeder Willkommen der diese Trophies noch benötigt, sendet einfach eine Anfrage. (Headset sollte vorhanden sein wegen Party) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 5 Stunden schrieb xorez: Hi, ich habe eine Playstation Community-Gruppe erstellt um sich besser besprechen zu können wegen einem Termin zwecks DLC Trophies. Ziel sind immer min. 4 Leute damit man einen leeren Server besetzen kann um dann diese zu machen. Name der Community: Bf4 DLC Trophie Treffpunkt Es ist jeder Willkommen der diese Trophies noch benötigt, sendet einfach eine Anfrage. (Headset sollte vorhanden sein wegen Party) mfg Gleich mal ne Anfrage geschickt. Findet sich für diesen Samstag (19.08) Mittag/Nachmittag eine 4er Gruppe für die DLC-Trophies bzw die entsprechenden Assignments? Server könnte ich ggf mieten für den Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Am 15.8.2017 um 18:55 schrieb sgu123456: Gleich mal ne Anfrage geschickt. Findet sich für diesen Samstag (19.08) Mittag/Nachmittag eine 4er Gruppe für die DLC-Trophies bzw die entsprechenden Assignments? Server könnte ich ggf mieten für den Tag. Wäre dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) @sgu123456 geht das klar mit heute Mittag ? Es wäre noch einer dabei. Würde dann nur noch einer fehlen .. Bearbeitet 19. August 2017 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Suchen für JETZT einen (am besten 2) Spieler um DLC Trophies abzuarbeiten. Bitte mich adden bei Interesse: xorez Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voodoo420 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo, ich bin noch auf der suche nach Spielern um folgende Trophäen freizuschalten. .45 der alten Schule Bombenkommando Hätte zb. heute Abend zeit. Bitte per PN melden. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Dito, einfach darealchiksen bei PSN adden und dann schauen wir mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, Jemand Interesse die ganzen dlc zu boosten? Wenn ja bitte adden. Wir mieten ein Server und können in Ruhe alles machen. PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.