Schram Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 jop morgen 22 Uhr geht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich suche auch noch jemanden/Leute zum Spielen einfach nur der Laune halber, die Trophäen sind mir relativ egal, man holt sich ein Spiel doch für den Spielspaß und nicht nur um irgendetwas zu boosten, das fühlt sich dann doch nichtmal wie eine Errungenschaft an, wenn man es nichtmal so schafft Ohne hier jemandem zu Nahe zu treten natürlich, jedem das seine! Es macht mir einfach deutlich mehr Spaß zusammen zu spielen und da ja jeder jetzt ein Headset hat, scheitert es daran schonmal nicht! PSN bei Interesse: "DennisWilles" Kannst ja mal schauen, wie der Thread heißt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 jop morgen 22 Uhr geht weiter dann hoffentlich mit allen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Würde gerne für heute Abend 21:00 Uhr eine Gruppe für die Bomb Squad Trophäe zusammenstellen. Wir sind bereits zu zweit und suchen noch 2 weitere. Wenn ihr nicht zuverlässig da sein könnt, garnicht erst eintragen. 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Würde gerne für heute Abend 21:00 Uhr eine Gruppe für die Bomb Squad Trophäe zusammenstellen. Wir sind bereits zu zweit und suchen noch 2 weitere.Wenn ihr nicht zuverlässig da sein könnt, garnicht erst eintragen. 1. 2. 1. Campi762 2. Ich bin dann anwesend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suche auch Leute zum zocken einfach just 4 Fun ID: Jazzman_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Brauchen für 21:00 Uhr gleich noch eine weitere Person für Bomb Squad Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suchen noch für Bombentrophy und jetkills einen weiteren spieler ,lobby steht meldet euch. geht sofort los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke an Divine, Schrami, Sporty, Maikiffer und Guardian für die heutige Trophyrunde, war super, gerne wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Danke an Divine, Schrami, Sporty, Maikiffer und Guardian für die heutige Trophyrunde, war super, gerne wieder!! War eine super Truppe und jeder hat mitgezogen, habe ich leider auch schon anders erlebt, daher auch noch mal "Danke" von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich suche noch Spieler zum gemeinsamen zocken (nicht Trophy-spezifisch). ==> psn: edison-trent (Bitte mit kurzem Vermerk "trophys forum" o.Ä.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. Suche noch 3 Leute um diese Trophy zu machen (PS4) 1. RuS-STyLeZ 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 gibts hier leute die noch die das Jet Fighter Ribbon brauchen? würde ne boost runde starten wo man die holen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 gibts hier leute die noch die das Jet Fighter Ribbon brauchen?würde ne boost runde starten wo man die holen könnte Jo hier ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche noch 3 Leute um diese Trophy zu machen (PS4)1. RuS-STyLeZ 2. Elbow_doing 3. 4. Wäre auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche noch 3 Leute um diese Trophy zu machen (PS4)1. RuS-STyLeZ 2. Elbow_doing 3. disaster123 4. Bräuchte ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Endlich die M1911 erspielt. Brauch jetzt nur noch Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. Die Trophy ist mir aber zu blöd um sie alleine zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich wär bei bombenkomando dabei...wenn mir jemand bei den 45 1911 kills helfen könnte wäre auch super!!! Added mich unter Isnoguud!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also ganz ehrlich, für bombenkommando bauch man doch kein boost! Nehmt euch einen Server wo kaum Spieler sind und holt euch die Bombe. Ich hatte nach dem 3. Match die Trophy Was zu den DLC Aufträgen. z.B der Auftrag ''Feuer frei'' Assault Rifle Ribbon x3 3/3 Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator 0/1 Ich mache Pistolen Kills aber keines Zählt mal. Ist das verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also ganz ehrlich, für bombenkommando bauch man doch kein boost!Nehmt euch einen Server wo kaum Spieler sind und holt euch die Bombe. Ich hatte nach dem 3. Match die Trophy Was zu den DLC Aufträgen. z.B der Auftrag ''Feuer frei'' Assault Rifle Ribbon x3 3/3 Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator 0/1 Ich mache Pistolen Kills aber keines Zählt mal. Ist das verbuggt? Das mit dem Boost kann ich gut verstehen werde ich mit einem Kumpel auch so machen Zum zweiten: ist zwar offtopic, aber ja ist verbuggt, sowie alle CR Aufträge. Ich habe den Auftrag schon abgeschlossen, jedoch wird es in jeder Runde bei einem der genannten Kills wieder angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.