Sev212 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Brauche auch noch alle MP Trophäen. DLC und Headset vorhanden. PSN ID: Sev212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Am 24.11.2016 um 07:04 schrieb Parkhorst: Hallo zusammen! Ich suche insgesamt drei Mitstreiter, um die Trophäe Bombenkommando zu boosten. Idealerweise sind alle DLCs vorhanden, weil ich deren Trophäen mittelfristig auch boosten möchte. Wer mag, bitte einfach anschreiben. PSN: Parkhorst Sag mal kann man die Trophäen auch erspielen wenn man einen eigenen Server mietet? Wieviele Spieler braucht man zum starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirDeadCrow_II Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Puppet1305: Sag mal kann man die Trophäen auch erspielen wenn man einen eigenen Server mietet? Wieviele Spieler braucht man zum starten? Ja kann man und man brauch mindestens 4 leute. aber such dir lieber leere server mieten bringt nix meiner meinung. parkhorst und ich und 2 3 amdere erarbeiten grad alles und falls uns jmd stört wechseln wir einfach auf nen anderen leeren server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 42 Minuten schrieb SirDeadCrow_II: Ja kann man und man brauch mindestens 4 leute. aber such dir lieber leere server mieten bringt nix meiner meinung. parkhorst und ich und 2 3 amdere erarbeiten grad alles und falls uns jmd stört wechseln wir einfach auf nen anderen leeren server. Nehmt uns mit viel fehlt uns nicht DLCs auf 100% bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirDeadCrow_II Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Puppet1305: Nehmt uns mit viel fehlt uns nicht DLCs auf 100% bringen Schreibe Parkhorst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondie Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo suche noch Leute oder Gruppe für die Bombenkommando Trophy x) psn id : xBlondie93x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Ich benötige noch Hilfe bei der Pistolentrophy, danach hätte ich Platin. Dlc u Headset vorhanden. Wer kann mir helfen? Psn: Tyrell_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 hi wäre auch dabei zwecks Bombenkomando , 45 kills und alle dlc´s, müssten da bloß mal ne gruppe zusammen stellen!!!! Psn:HEADYALISMUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Für einige der DLC Trophäen wäre ich auch noch zu haben. Alle DLCs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Derzeit sind wir 3 Leute, Tyrell, Heady, tw0lee wer noch mitmachen will bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerheld Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 brauche auch noch die 5 bomben! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hi, ich brauch auf die 5 bomben und wäre auch dabei. Habe allerdings keine dlc s ps4 acc: iknotenknut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Hey, wäre auch bei den Trophäen Bombenkommando (5 Bomben ans Ziel gebracht) und .45 der alten Schule (45 Kills mit der M1911) dabei. Hab die Pistole zwar noch nicht, aber man kann sie ja laut Leitfaden von Jemandem einfach aufsammeln und damit die Kills machen / boosten. edit: Hat sich erledigt, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Wär auch bei der bomben trophy dabei, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonyh Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Wäre auch dabei. einfach adden: tonyheinrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Suche auch noch Hilfe für alle MP/Dlc Trophies. Bei Interesse bitte im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Suche Mitspieler um alle dlc Trophäen zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Um das ganze mal zu organisieren folgender Vorschlag: Ich suche hiermit 3 Mitspieler um die DLC Trophys anzugehen - 100% zu erspielen. Da das Spiel nicht mehr ganz so beliebt würde ich hiermit folgenden Zeitraum festsetzen: 17 und 18 Februar Start circa 15 Uhr am Freitag den 17 Februar Ablauf: DLC Trophys inkl. Aufträge werden nacheinander erspielt - dabei werden wir entsprechend Server switchen. Aufgrund der relativ niedrigen Auslastung der DLC Server sollte dies möglich sein. Sollten wir von Randoms gestört werden - wird der Server gewechselt. Zwingend notwendig: Headset :-) Addet mich mit einem entsprechenden Betreff im PSN oder tragt Euch einfach in die Liste ein PSN: luxilicious-R Teilnehmer: luxilicious-R - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Habe mir vor kurzem das Spiel zugelegt. Trophy nehme ich mit, wie sie kommen. Würde mich aber auf jeden fall auf eine paar aktive Spieler freuen. Ist schon viel cooler in einem Squad zu sein, wo man sich kennt und besprechen kann... ;-) Ich selber bin aber keine guter Shooter, habe aber trotzdem spass am Spiel gefunden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin_278 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, beim erspielen der Multiplayer Tropäen bin ich dabei, allerdings besitze ich nicht die DLC's... somit beschränkt sich meine Teilnahme auf das Hauptspiel. Also einfach adden: maddin_278 Bearbeitet 2. Februar 2017 von maddin_278 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.