communis Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Suche noch Leute für die Final Stand Trophäen und Jetfighter Ribbons.Communis1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miamotoronin Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hi. Brauch auch noch Bombenkommando DmC. Finden sich noch 2 andere die mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Final Stand Aufträge bzw. Trophäen kann ich alle noch brauchen, ebenfalls den unsäglichen Kill mit der AA-Mine. Bin gern bereit bei anderen Sachen zu helfen. Freundesanfrage mit Betreff genügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Wäre auch bei allem dabei. Ihr könnt mich hier anschreiben oder einfach im PSN mit ner Notiz adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) brauche noch die trophy mit der M1911 pistole.... hats hier noch leutz die diese auch brauchen? adden nailbomb_qc ... dann kann man ja mal schauen wieviel es werden Bearbeitet 30. Juli 2016 von soorg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich suche Leute, die Lust haben gemeinsam BF4 zu spielen. (Habe bereits Platin) PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Würde noch gern BF4 platinieren und brauche noch alle Online Trophäen. Falls jemand die auch noch sucht oder helfen würde, könnt ihr mich gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Hi Leute ich brauche auch noch Hilfe bei der Trophäe bombenkommando. Ich habe erst eine gezündet. gerne helfe ich auch dabei Könnt mich Adden aber bitte nur mit Betreff oder schreibt mich an. ich kann meistens ab 19 Uhr. Also werde ich heute auch da online sein. kann auch im Gegenzug bei der trophy mit der M1911 helfen da ich die Waffe habe psn: bayern4ever90 ok hat sich erledigt die Platin ist mein muhahaha Bearbeitet 5. August 2016 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Am 13. Juli 2016 um 11:50 schrieb communis: Suche noch Leute für die Final Stand Trophäen und Jetfighter Ribbons.Communis1993 Servus, suchst Du noch aktuell Mitstreiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Moin moin Brauche n paar buddies für die mp trophies. Morgen ab 18.00 online. Adden mit Betreff Bearbeitet 8. August 2016 von DoktorBoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ich brauche noch alle Online Trophies und würde gerne am Donnerstag ab 18.00 ne Boosting-Session starten. Denkt ihr alle MP Trophies sind an einem Abend erledigt? Wer wäre dabei? Gern mit Betreff "BF4" im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: Ich brauche noch alle Online Trophies und würde gerne am Donnerstag ab 18.00 ne Boosting-Session starten. Denkt ihr alle MP Trophies sind an einem Abend erledigt? Wer wäre dabei? Gern mit Betreff "BF4" im PSN adden Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Brauche die Trophäen auch noch, Joey soweit ich weiß auch. Für einen gemieteten Server brauchen wir 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 31 Minuten schrieb m1ckeythechamp: Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Brauche die Trophäen auch noch, Joey soweit ich weiß auch. Für einen gemieteten Server brauchen wir 4 Leute. Geht's morgen auch schon? Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 5 Stunden schrieb DoktorBoom: Geht's morgen auch schon? Wäre dabei Bei mir würde es heute auch gehen, kommt halt drauf an, wie es bei den anderen aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Sorry ich kann leider nur am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ok, ich kann Donnerstag auch. @DoktorBoom Do. geht nicht bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ne leider net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Suche eine Gruppe um ein paar PS4 DLC Trophys zu boosten. Wichtig wären mir auch die Jet Fighter Ribbons. Helfe auch gerne bei anderen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Wäre ich noch zu haben um DLC Trophäen zu boosten brauch noch ziemlich viele! Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Moinsen, Montag, 15.10. ab 17h miete ich einen Server. In erster Linie geht es mir um die Final Stand Aufträge. Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne anschreiben, oder sich hier in die Liste eintragen. 01. McSilversurfer 02. 03. 04. Zwecks Absprache ist ein Headset erforderlich. Parallel die App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.