SydroTallic Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Suche einen Freiwilligen für die Trophäe "Einsturz". Müsste in einer Party schnell gehen, wenn wir uns einen leeren Server schnappen. Bitte addet mich Außerdem brauche ich noch die Trophäe "Riskante Sache", das könnte sich aber als schwierig erweisen, weil keiner den Modus Capture The Flag zu spielen scheint. Das würde nur gehen, wenn man zu viert ist und einen Server mietet (für 1 Tag erstmal), das heißt ich brauche noch 3 Leute, die Zeit hätten an einem bestimmten Tag mitzumachen Eine Hand wäscht die Andere !!! Das sollte oberste Priorität sein, also nicht einfach nach der Trophy aus dem Server verschwinden. Brauche also vertrauenswürdige Leute und keine egoistischen Kiddos, das versteht sich wohl von Selbst ! Ich wäre für: Sonntag, 1. Mai 2016 um 15 Uhr Wer ist dabei ? 1. SydroTallic 2. 3. 4. Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:14 so leute es reicht habe die schnauze voll! Muss noch alle tropähen machen ausser die 5 bomben legen. Wir haben noch einen eigenen server gemietet bis heute 19 Uhr und wenn der ausläuft bestellt ich noch einen server für einen tag damit wir in ruhe die trophys machen können. ich brauche noch 3 weitere spieler für alle online trophys aber bitte auch ernst gemeint denn schließlich bezahle ich auch für den sever !.KEINE DLC´S !!!! Spieler - Liste : 1. Memphis1234567 2. Quincy2104 3. SydroTallic 4. Frei meldet euch einfach bei mir im psn PS: endlich gescheite Leute ! Ihr könnt auf mich zählen, falls ihr noch den Server habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mahlzeit ich suche 3 Leute die am sonntag ab 13 Uhr so ca 2 bis 3 Stunden zeit haben um sämtliche Final Stand Trophies zu machen. Falls intresse besteht bitte in die Liste eintragen wenn wir 4 zusammen bekommen miete ich auch noch einen Server. Anschließend können wir auch noch gerne andere kleinigkeiten machen wenn alle einvestanden sind und genug Zeit mitbringen. 1. StievO_157 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mahlzeit, Kollege und ich suchen noch 2 Mitspieler (PS4) für online Trophäen.... Haben einen eigenen Server und die M1911... Ab heute abend 22:30 Uhr! Headset natürlich vorhanden... PSN: Neonblau793 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mahlzeit ich suche immernoch nach mitspielern für die Final Stand Trophies bei intresse bitte im PSN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mahlzeit ich suche immernoch nach mitspielern für die Final Stand Trophies bei intresse bitte im PSN bei mir melden. Bist du heute Abend da? Also 22:30 Uhr? /e Sorry erst jetzt gelesen... Hab kein Final Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Servus suche noch jemanden/welche um sie Standard Trophäen ohne dlcs zu machen. Einfach bei psn adden✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maqicmoonlightzz Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Suche Hilfe bei der 'Bombenkommando' trophäe. Am einfachsten würde es gehen wenn man einen eigenen Server hätte und insgesamt 4 Mitspieler. Falls ihr Lust hättet einfach mit dem Betreff 'BF4' adden Bearbeitet 12. Mai 2016 von Maqicmoonlightzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. Suche 3 Leute für die Bombenkommando trophy. Würde an einem Tag einen Server mieten. Sollte dann schnell gehen. Kann auch bei der M1911 Handfeuerwaffe helfen. Ich hab die Pistole. Lg Einfach adden aumshanti79. Edit: Erledigt. Danke an das super Team. Bearbeitet 16. Mai 2016 von aumshanti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Servus bräuchten noch 2 mitspieler für battlefield online trophäen. Uhrzeit: HEUTE Einfach im psn melden CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Servus suche noch jemanden/welche um sie Standard Trophäen ohne dlcs zu machen. Einfach bei psn adden✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Suche für Freitag noch 1 Spieler der Jet kills und Bomber kills mitboostet. Sind zu 3. und haben nen Server. Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 HI, ich benötige noch für den Aufklärungs Experten; "Erhalte 50 “Marksman Ribbons“ für die Waffe: FY-JS Hab sonst alles selber frei gespielt, aber die 50 Ribbons sind echt eklig. Ich kenne einen Trick den man mit einem Partner in ca. 1std. die 50 Ribbons erspielen kann, wenn jemand die auch noch brauch oder Interesse hat bitte anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocker319 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 brauch noch alles erste heute geholt hartwiestahl319 bitte adden helfe gerne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Suche noch 3 Spieler für den Phantom-Raum um den letzten Auftrag freizuschalten. Bitte adden über PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Suche ein paar leute die mit mir die trophäe Bombenkommando boosten Bearbeitet 19. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCptCapriSun Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Suche welche fürs Bombenkommando und vielleicht falls möglich .45 der alten Schule Würde mich freuen. Helfe natürlich auch, wo ich kann. Einfach adden: iCptCapriSun Würde auch für 1 Tag einen Server mieten ! LG Bearbeitet 22. Juni 2016 von iCptCapriSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Am 21. Juni 2016 um 23:40 schrieb iCptCapriSun: Suche welche fürs Bombenkommando und vielleicht falls möglich .45 der alten Schule Würde mich freuen. Helfe natürlich auch, wo ich kann. Einfach adden: iCptCapriSun Würde auch für 1 Tag einen Server mieten ! LG Hab dich geaddet. Würde auch die 5 Bomben + die Kills mit der 1911 brauchen. ginge ja auch zu zweit denke ich. Hätte heute abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich wäre auch dabei, brauche noch alle online Trophäen. Könnt mich gerne adden. Habe aber heute abend leider keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCptCapriSun Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich glaube man muss zu 4 sein um es zu spielen und wir bräuchten noch jemanden der die 1911 Waffe besitzt heute Abend hätte ich Zeit, falls es klappen sollte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb iCptCapriSun: Ich glaube man muss zu 4 sein um es zu spielen und wir bräuchten noch jemanden der die 1911 Waffe besitzt heute Abend hätte ich Zeit, falls es klappen sollte . Ich hab die 1911 - das wäre also geritzt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.