PrinceDastan06 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Moin,ich brauch noch fast alle online-Trophäen,falls jemand Lust und Zeit hat,einfach Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Moin hat wer die 1911 Pistole und lässt mich schnell die 45 Kills machen? Kann auch im Gegenzug helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wäre auch dabei für die ganzen Online Trophäen einfach Adden mit nem vermerkt für BF Trophäen Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hi brauch ach noch sämtliche DLC Trophys... bei Interesse add mich mit Betreff BF4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hey Leute noch jemand Bock zu boosten?die 25 Stufen und die Pistolen kills. Würde auch bei alles andere mitmachen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 hallo ich brauche noch die online trophys ( kein dlc ) einfach adden mit betreff battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himynameisjulian Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hi Bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen Bombenkommando und die mit der M1911 Wer Lust hat einfach adden mit dem Betreff bf4 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Habe im Hauptspiel schon Platin. Jetzt benötige ich nur noch fast alle DLC-Trophäen. Vielleicht kann man sich da ja zusammentun und was erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Servus zusammen, ich benötige noch Hilfe bei den 5 Bomben in Vernichtung, wenn sich hier noch 3 Leute finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hallo. Ich würd mich anbieten die m1911 zu droppen und die Bomben zu zu holen . wenn ihr zu dritt seid meldet euch ich würde helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich würde gerne die M 1911 Kills machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Würde mich gerne bei Bombenkommando und M1911 Kills beteiligen. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hi.bräuchte noch ein paar spieler für die auftrag trophy von china rising.jet und bomberkills. Psn:bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 hHi ich such enoch Leute für die online Trophies. einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche Leute für die Trophäe: Blind-Bomber Erziele in "Golf von Oman" in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen. Hierfür müsst ihr in einer einzigen Runde fünf Gegner mit beliebigen Luftfahrzeugen auf der Map "Golf von Oman 2014" töten. Ihr müsst entweder im Modus "Capture The Flag" ("CTF"), "Eroberung"/"Eroberung (Gross)" oder "Vernichtung" spielen, denn nur in diesen Modi gibt es Luftfahrzeuge. Es ist egal, ob ihr Pilot oder Schütze seid. Auch müsst ihr die fünf Kills nicht mit demselben Luftfahrzeug ausführen und dürft zwischendurch sterben. Ich finde keine Server mit der Map, wird die denn überhaupt nicht gespielt? Alles leer. Das ist die einzige Trophäe die ich noch brauche für die 100%, wäre aber gerne bereit bei anderen Sachen auszuhelfen. Edit: Hat sich erledigt, hab es mit einem guten Piloten nun doch geschafft Bearbeitet 16. April 2016 von 007james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Spielen das Spiel noch genug Leute? Ich hab heute begonnen, brauche also noch alle MP Trophies, nur auf vielen Gamemodes gibt es nicht genug Leute damit das Spiel startet. Findet sich hier noch eine (Boost)-Gruppe? Und was ist der Unterschied zwischen Newbie, Official und Ranked Server? Welche Auswahl treffe ich für die Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Suche auch noch Leute für alle online trophys helfe auch im Gegenzug gerne einfach adden "Memphis1234567" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hey, ich brauch irgendwie Hilfe bei folgendem Auftrag: Gewinne eine Runde "Bindeglied" mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets Ist solo einfach nicht machbar... hab kein Glück (braucht man für die Dragons Teeth Trophys) Folgend der Plan 1.) 2 Teams 2.) Jedes Team erobert erstmal nur 3 Flaggen 3.) Sobald der Ticketzähler bei beiden Teams so um die 50 - 50 steht, wird ein Team die restlichen Flaggen erobern damit man den Auftrag schafft. Natürlich müssen wir das 2 x machen damit auch jeder den Auftrag bekommt... Wer will mir helfen? :'> 1.PizzaTerminator 2. 3. 4. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) so leute es reicht habe die schnauze voll! Muss noch alle tropähen machen ausser die 5 bomben legen. Wir haben noch einen eigenen server gemietet bis heute 19 Uhr und wenn der ausläuft bestellt ich noch einen server für einen tag damit wir in ruhe die trophys machen können. ich brauche noch 3 weitere spieler für alle online trophys aber bitte auch ernst gemeint denn schließlich bezahle ich auch für den sever !. KEINE DLC´S !!!! Spieler - Liste : 1. Memphis1234567 2. Quincy2104 3. Frei 4. Frei meldet euch einfach bei mir im psn Bearbeitet 24. April 2016 von M3mphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hat wer Lust die M1911 Kills zu boosten? Bin 2 Pistolen vor ihr der M1911. Wenn wir zu 4. sind könnten wir einen Server mieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.