dpunktsch Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Ich schreib mich mal mit ein brauche noch alle Online Trophäen -Daveman12345 -dpunktsch Zitieren
Black_Soulfly Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hier ist noch jemand der "ALLE" Online-Trophäen benötigt!!! Zitieren
drachenstahl Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Wär auch dabei, psn : drachenstahl Zitieren
Sev Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Ja, ich brauche auch noch alle Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Finden sich noch Leute für die DLC-Trophäen? Zitieren
Hellraiser1985 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hi hab ein Server gemietet wer Lust hat xp zu boosten kann mich mit betreff adden.mfg Zitieren
hulk1982 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo zusammen gibt es noch Leute die die normalen online trophäen brauchen? Zitieren
dpunktsch Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ich such noch 3 man für die Standart Trophäen Wer Interesse hat einfach adden bei 4 Leuten kann man ja ein Termin ausmachen. Zitieren
Slipknot1 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hat noch jemand Lust mit mir in den Fahrstuhl zu fahren, auf Hangar21? Ich habe soweit alles erledigt, habe auch alle 4 Dog Tags von den Maps gefunden. Einfach PN Zitieren
hulk1982 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Gibt es noch jemand der Lust auf die dlc trophäen hat? Zitieren
007james Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Gibt es noch jemand der Lust auf die dlc trophäen hat? Ja, ich bräuchte noch so ziemlich alle DLC Trophäen (außer die ganz leichten). Habe das Spiel gestern platiniert. Hast du einen Server gemietet? Kannst mich ja gern mal adden: nicolaiXX Zitieren
Trino Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Moin zusammen.^^ Wollte mal fragen ob hier jemand das Spiel noch spielt und zufälligerweise noch die Trophäe "Bombenkommando" benötigt. Spiele es seit Stunden und habe es nichtmal geschafft eine einzige Bombe zu legen ! Wäre eigentlich so gut wie die letzte. Zitieren
schakal22111984 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Hallo Leute, bin auch nach auf der Suche nach ein paar Kollegen, helfe gerne, mir fehlen noch ein paar DLC Trophys, die Fahrzeugzerstörungen mit der RORSCH finde ich ziemlich mühsam, ebenso wie die Kills mit der SHIPUNOV, dann noch riskante Sache, keine Verhandlungen, usw. einfach adden unter schakal22111984 lg. Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:28 Moin zusammen.^^ Wollte mal fragen ob hier jemand das Spiel noch spielt und zufälligerweise noch die Trophäe "Bombenkommando" benötigt. Spiele es seit Stunden und habe es nichtmal geschafft eine einzige Bombe zu legen ! Wäre eigentlich so gut wie die letzte. ja, die müsste ich auch noch zwei mal legen Zitieren
MuzzleT Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Falls noch Leute für die DLCs gebraucht werden, ich benötige nur noch die Final Stand-Aufträge (helfe aber gerne noch bei DT oder CR )PSN-ID: MuzzleTea Ich sehe gerade, dass ich es aus Versehen im Ps3-Bereich gepostet habe^^ Ich spiele allerdings auf der Ps4... Zitieren
007james Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hi, heute Abend versuchen 1 Freund und ich die Aufträge Adlernest, Meisterspringer und Extra Knuspig. (alles bei Operation Firestorm). Bei Gelegenheit wollen wir auch die etwas schwereren DLC Trophäen holen (Roadkills, Einstürzende Decke, ..) und das Jet Fighter Ribbon für die Kampfdrohne. Für die Nichtflieger unter uns sehr wichtig ^^ Wir starten heute so gegen 20:30 bzw. 21:00 Uhr. Je mehr Leute sich finden desto besser! Bitte einfach mit Betreff melden! PSN: nicolaiXX Zitieren
schakal22111984 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hi, heute Abend versuchen 1 Freund und ich die Aufträge Adlernest, Meisterspringer und Extra Knuspig. (alles bei Operation Firestorm). Bei Gelegenheit wollen wir auch die etwas schwereren DLC Trophäen holen (Roadkills, Einstürzende Decke, ..) und das Jet Fighter Ribbon für die Kampfdrohne. Für die Nichtflieger unter uns sehr wichtig ^^Wir starten heute so gegen 20:30 bzw. 21:00 Uhr. Je mehr Leute sich finden desto besser! Bitte einfach mit Betreff melden! PSN: nicolaiXX Ich bin dabei, bin auch kein Killer in Sachen Jetfighter *gg* Zitieren
FrontalFister Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Hi Zusammen, wer bock hat die Jet Fighter Kills zu Boosten einfach anschreiben . ID:Norse-God84 Zitieren
Corpsi Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hey, suchen für Samstag Abend ab 20 Uhr, noch mindestens 2 Leute für die final stand trophäen. Einfach corpsi85 adden. Mfg Corpsi Zitieren
XxRenkManxX Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Hallo zusammen. Ich suche noch Leute um die ganzen Dlc trophys zu boosten. Bei interesse könnt ihr mich gerne adden. Könnt auch gerne hier schreiben dann adde ich euch ID -> XxRenkManxX Zitieren
PizzaTerminator Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Moin, bräuchte auch noch so ziemlich alle DLC Trophys... hab schon paar angeschrieben. Ansonsten könnt ihr mich auch gern adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.