dolcissimomio Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Suche wem der bock hat die dlc zu machen (trophäen) habe alle /w me ID: dolcissimomio Bearbeitet 1. Januar 2016 von dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koallabear Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Suche auch noch Hilfe für die ein oder andere Online Trophäe-en Einfach Koallabear Adden... Am besten dann diesen Freitag wenn sich genug Leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ich suche leute zum booosten der online trophies. Brauche noch alle trophäen jedoch kenne ich das game von der ps3 also bei interesse einfachen adden. ID: FreShark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shallowain Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Heyho, ich suche 3 Mitspieler zum boosten von der Trophy mit den 5 Bomben. Eben alle auf den Server, der leer ist, ohne squad, sodass ich schnell legen kannAnsonsten wäre es super kurz Pistole zu boosten, bin nicht so der Pistolenmensch ^^ Das wäre eig alles, helfe anderen auch gern, einfach bitte psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKreamCs Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Suche Leute die mir helfen die Trophäen abzustauben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight1902 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hi, ich such Leute mit denen ich die dlc trophäen erspielen kann. Also wem die auch fehlen oder wer einfach Lust hat zu helfen einfach ne Nachricht und freundschaftsanfrage senden. Darkknight1902 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 hab für 3 tage noch ein server zum Trophäen boost. Falls jemand noch was braucht einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 wenn du abseits vom boosten auch bock auf normales zocken bei bf4 kannste mich auch gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo Leute, hab mir gestern das Spiel gekauft und helfe gerne wo ich kann da ich selbst noch viel zu tun habe .....also einfach adden unter schakal2111984 Trophys fehlen mir ziemlich alle, hab auch alle DLCs lg. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hi, ich suche noch Leute für die 5 Bomben Trophäe und zum Pistolen Trophäe boosten. Schonmal danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cartman-0815 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Servus, Suche noch leute zum boosten der trophies einfach adden... heute abend würde super passen so 22:30/23 uhr psn id: cartman-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorridor Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hoffe es finden sich noch ein paar Leute für die Trophäe ".45 der alten Schule" und vielleicht noch für "Bombenkommando". Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo Ich bräuchte noch zwei online trophys Alle Gewonnen obwohl die kann ich eig alleine auch machen denk ich , aber die wichtigste trophy was ich gerne mit euch machn möchte ist die Bombenkommando ich schaff die einfach nicht oder es zocken zu viele leute auf den servern bitte added mich: StefCHURCHHILL mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich hätte vor dieses Wochenende bf4 zu boosten! Ziel ist es die ordensbänder für die dlcs zu erhalten und natürlich auf einen gemieteten Server Addet mich einfach mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beavisbrb Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 bräuchte etwas hilfe bei den 5 bomben in vernichtung und bei den bomb delivery ribbon. würde im gegenzug bei euren trophäen helfen. premium vorhaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo, Ich suche Leute die mir bei der Trophäe (Bombenkommando) helfen. Addet mich auf psn : xKbx45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo, Ich suche paar Leute die mit mir die Trophäe Bombenkommando machen wollen. Premium ist vorhanden. Ich würde im gegenzug bei euren trophäen helfen. Addet mich auf psn : xKbx45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Vorschlag zur Güte: Warum macht ihr nicht eine Gruppe, anstelle das jeder hier einzeln für die Bomben-Trophy jemanden sucht? Ich mache dann mal den Anfang und ihr könnt euch dazutragen. Sind wir genug Personen (glaube ab 4 Mann kann man loslegen???), wird nen Server gemietet und jeder kann in Ruhe seine Trophy erspielen. Die .45er hab ich auch; Kills könnte man gleich mitmachen bei Bedarf. 1. daveman12345 (HS vorhanden) kann zeitlich momentan immer 2. 3. 4. ... Bearbeitet 6. Februar 2016 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beavisbrb Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hab die bomben zwar schon aber helfe gerne aus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich würde gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.