xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ich helfe gern. stehe aber auch zum generellen zocken zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiroX Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo zusammen, suche einen Mitspieler für die .45-Trophäe bzw. M1911. Wäre klasse, wenn derjenige die Waffe bereits hat. Ansonsten können wir uns gegenseitig pushen. Einfach FA mit kurzen BF4-Betreff an MiroX1808. Danke und besten Gruß Miro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, suche drei Mitspieler die "Bombenkommando" (Bringe in Vernichtung 5 Bomben ans Ziel) machen wollen. Auf den Newbie-Server ist nix los, da könnte man Zeitgleich die Server betreten und boosten. Die Chancen das man zufällig zusammen gewürfelt wird ist demnach hoch. Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 12. Dezember 2015 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 hallo ich suche noch leute für die china rising aufträge. brauche noch 15 kills mir dem bomber und 3 Delivery Ribbon. und der eine blindglied auftrag wo mann under 50 tickets gewinnen muss. mfg kiwison86 ps. bitte auf der ps4 anschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi Leute Ich suche noch Mitspieler für die DLC'S. PSN ID : HABIL85 BETREFF: BATTLEFIELD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 kannst mich auch gerne adden. suche auch noch leute zum zocken. psn-id makethegullasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Suche auch noch Leute für diverse DLC Trophäen. "Fliegenklatche", "Riskante Sache", "Blind-Bomber", "Kugelsicher, quasi", "Dein Titan ist bereit", "Einsturz" fehlen bei mir noch Add: WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 suche auch noch jemanden für die letzten dlc trophys (fehlen noch 3/4 Trophys) könnt mich gerne adden helfe natürlich auch PSN: Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikeboy61 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, suche auch noch Mitspieler die die Trophäe "Bombenkommando" (Bringe in Vernichtung 5 Bomben ans Ziel) machen wollen. PSN: EnesAyar edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 15. Dezember 2015 von nikeboy61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat jemand Lust, idealerweise heute/jetzt, den Auftrag zu machen mit 50 Tickets zu gewinnen bei Bindeglied? Hat sich erledigt. Eben eine super Runde gehabt und im Schlussspurt 3:0 gewonnen. Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo. Ich suche eine Truppe wo ich mich für Rang 25 anschließen kann. Ist meine letzte Trophäe. ID : The-One__R8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Suche einige Leute die Lust hätten die Trophäen für die dlc's zu boosten. Meine 2 Kollegen und ich wollen einen Server mieten über die Ferien Zeit und müssten mindt. 4 Leute sein um überhaupt ein Spiel zu starten...ha ha Also wer die 100% in den Ferien anstreben will kann mich mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Brauche mal Hilfe für die Bindeglied Herausforderung. Bekomme das mit online Leuten nicht nochmal hin. Addet FusselSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 hallo, hat irgendjemand bock den neuen easter eggs auftrag zu machen? bitte auf der ps4 anschreiben. mfg kiwison86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo, ich suche auch noch jemanden/welche für die Online Trophäen und für die DLC Aufträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 So, brauch dann bei bf4 keine Unterstützung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stvn Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bin neu im Ego-Shooter-Genre und suche Leute, mit denen ich ab und zu zocken kann. Einfach mit Betreff adden: stvn_de Bearbeitet 30. Dezember 2015 von stvn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 kann dich heute abend dann gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mindestens Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 30. Dezember 2015 von mindestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 in wie fern haste den probleme die waffe freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.