Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na so schwer ist das ja nun auch nicht die alleine zu machen. suchte dir nen relativ leeren server und immer schön die bombe geiern. am besten nimmste noch zusätzlich die map locker und dann geht das schon ;) versuch es erst mal so. wenns dann immer noch net klappt kann man immer noch helfen. ich musste nur 4 matches speilen und ich hatte die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Hab online soweit alles bis auf Bombenkommando. Kaum hebt man ne nombe auf ist man matsch. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte oder n squad. Helfe auch gern bei anderen Sachen.

Psn AndiUmachtSchmu

Grüsse

Ich wäre auf jeden fall dabei

schick dir gleich mal ne anfrage :smile:

Vorheriger Post um 09:28

Post hinzugefügt um 13:09

hallo leute suchen noch mitspieler

für die trophäe Bombenleger

1.xX3SpeedY5Xx

2.AndiUmachtSchmu

wer mit machen will bitte hinzufügen

termin samstag den 21.11 um 18uhr rum

LG Speedy.187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich suche noch leute für die china rising aufträge. brauche noch 15 kills mir dem bomber und 3 Delivery Ribbon. und der eine blindglied auftrag wo mann under 50 tickets gewinnen muss. wäre heute und morgen ab ca 17 uhr online.

mfg kiwison86

ps. bitte auf der ps4 anschrieben

Bearbeitet von kiwison86
bitte auf der ps4 anschreiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel und ich hätten gerne die Kampfdrohne. Dafür braucht man ja leider die Jet Ribbons.

Nach etlichen Stunden Spielzeit und ständigem 0:xx haben wir die Lust daran verloren und suchen wenn möglich zwei andere Spieler die ebenfalls diese Ribbons wollen oder helfen möchten.

Generell suchen wir nette Mitspieler die evtl auch Lust haben in unser Platoon zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...