xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 bis jetzt sind wir noch nicht mal bis zur ersten runde gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WackJones Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi, finden sich noch Spieler, um auf einem leeren Server die Trophäe "Bombenkommando" zu machen? Würde einen Abend am Wochenende als Termin anvisieren. Grüße WJ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich hab mit dem Spiel zwar noch nicht begonnen, aber ich wäre grundsätzlich schon dabei, nachdem es die einzige Online-Trophy ist die wohl mühsam ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 jeh mehr deste besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZiro Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo, suche Leute zum boosten der trophy bombenkommando. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 na so schwer ist das ja nun auch nicht die alleine zu machen. suchte dir nen relativ leeren server und immer schön die bombe geiern. am besten nimmste noch zusätzlich die map locker und dann geht das schon versuch es erst mal so. wenns dann immer noch net klappt kann man immer noch helfen. ich musste nur 4 matches speilen und ich hatte die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZiro Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Danke für den Tipp, hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 bitte sehr. man hilft gerne wo man kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 muss sonst noch wer fahrzeuge mot der rorsch mk-1 zerstören (final stanf dlc) ich bekomms einfach nicht hin, fahrzeuge mit der kaputt zu kriegen. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hi, suche Leute um die DLC Trophies und Aufträge zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo. Fange gerade an mit dem Game. Suche nette Leute zum gemeinsamen online zocken und trophies holen. Habe headset. Nur zur Info bin nicht der absolute Shooterprofi. Spass steht bei mir im Vordergrund. Einfach melden mit kurzem Betreff. Psn : AndiUmachtschmu Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 @Zockschlecht0815 Hab' das Spiel zwar schon durch, teile aber absolut Deine Einstellung. Die M1911 ist am Start. Koennen gern direkt loslegen! FA ist gerade an Dich raus. Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Suche noch Mitspieler für die Aufträge und Trophäen des Final Stand DLC's. Speziell für die Kills mit der Rorsch mk-1 und -1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hi Leute. Hab online soweit alles bis auf Bombenkommando. Kaum hebt man ne nombe auf ist man matsch. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte oder n squad. Helfe auch gern bei anderen Sachen. Psn AndiUmachtSchmu Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedY.187 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hi Leute. Hab online soweit alles bis auf Bombenkommando. Kaum hebt man ne nombe auf ist man matsch. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte oder n squad. Helfe auch gern bei anderen Sachen. Psn AndiUmachtSchmu Grüsse Ich wäre auf jeden fall dabei schick dir gleich mal ne anfrage Vorheriger Post um 09:28 Post hinzugefügt um 13:09 hallo leute suchen noch mitspieler für die trophäe Bombenleger 1.xX3SpeedY5Xx 2.AndiUmachtSchmu wer mit machen will bitte hinzufügen termin samstag den 21.11 um 18uhr rum LG Speedy.187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ich suche generell leute zum bf4 zocken. würde aber auch bei den trophäen und der gleichen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hey Leute, Ich suche auch noch Leute für die online Trophies vom Hauptspiegel. Ich habe keine dlcs. Am besten einfach mit Betreff adden. Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Vllt ergibt sich ja eine Gruppe. Grüße SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Also wir sind schon zu 2. und suchen noch 2 weitere, um die ganzen DLC Trophäen zu boosten. Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) hallo ich suche noch leute für die china rising aufträge. brauche noch 15 kills mir dem bomber und 3 Delivery Ribbon. und der eine blindglied auftrag wo mann under 50 tickets gewinnen muss. wäre heute und morgen ab ca 17 uhr online. mfg kiwison86 ps. bitte auf der ps4 anschrieben Bearbeitet 30. November 2015 von kiwison86 bitte auf der ps4 anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ein Kumpel und ich hätten gerne die Kampfdrohne. Dafür braucht man ja leider die Jet Ribbons. Nach etlichen Stunden Spielzeit und ständigem 0:xx haben wir die Lust daran verloren und suchen wenn möglich zwei andere Spieler die ebenfalls diese Ribbons wollen oder helfen möchten. Generell suchen wir nette Mitspieler die evtl auch Lust haben in unser Platoon zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.