Trophy-hunter_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo an alle, ich breuchte unbedingt Hilfe bei der trophy bombenkommando ich helfe auch wenn jemand von euch das gleiche oder was anderes braucht bitte added mich Psn:fitili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hätte jemand Interesse mir bei den Online Trophies zu helfen? Vielleicht finden sich ja ein Paar dafür. Dreh dich um ... Alle gewonnen .45 der alten Schule Bombenkommando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ich bin für jeden abegefahrenen scheiß bei bf4 zu haben, habs jetzt auch für die ps4 und meine 360 version kann eingemottet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 @Cholera: bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 auf gut deutsch mann kan n mich auch für alles bei bf4 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 na...war doch gar nicht so schwierig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Suche für die Online Trophäen (PS4). Bitte in den Betreff: BF4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willnika Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also ich bin auch auf assignments aus. Mache gern mit bei der Jagd aber erst ab Montag Abend. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:11 @ Dante & Seeker Wie lauten denn eure PSN IDs? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 pns: makethegullasch. am besten noch mit passenden betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarriorLegendZ Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Such Leute die mit mir die DLCs trophys booten würdet... einfach Adden Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:11 Ich werde ein Lobby mieten damit wir boosten können also wenn jemand dabei wäre dann sagt bescheid und tragt euch ein ich werde um 19.00 Uhr der Lobby eröffnen, es können so viele kommen wie ihr wollt..Added mich dann.. 1.WarriorLegendZ 2... 3... 4... 5... 6... 7... 8... 9... 10... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wäre an für sich dabei. denke mal das es aber nichts mit bf4 vor 22-23 uhr wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willnika Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 An einem Dienstag oder Mittwoch hört ich massive Zeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Suche auch noch Leute zum boosten der DLC Trophäen. Bei Interesse PN, oder einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 kannst mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 kannst mich auch adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ich werd dann nacher mal so frei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 @willnika: meine PSN ID ist: marwag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Suche jemanden für den Auftrag ,,Perfekte Landung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Für die online sachen sollte man sich am besten einen eigenen Server Mieten. So kann man mit Mehreren die Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Würde bei den nächsten Boostrunden mitmachen. Habe das Hauptspiel + DLC(s). Headset ist vorhanden. Gruß Odins_Wille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.