MuzzleT Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hey, suche auch noch Leute für die DLCs. Es geht hauptsächlich um die Aufträge, vielleicht finden sich ja noch 3 um mal eine Boostrunde aufzumachen^^ Andere Sachen wie die Bomben, 1911er-Kills kann man ja nebenbei machen PSN-ID: MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrex Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hi, suche auch Leute um die Phantom Aufträge zu absolvieren=). Brauche noch einige Roadkills, also Suche ich noch nette Opfer =). Helfe auch beim boosten. Dann fehlen mir noch die versteckten Dog Tags. PSN-ID: steel_cyrex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 So leute hab mal ein paar ein FA geschickt. Ich miete einen Server und dann machen wir die DLC Trophies und Bombenkommando und dann machen wir die aufträge in der reihenfolge jeder abwechseld was er braucht 4 Leute brauchen wir 1. Funker93 2. Kumpel von mir 3. 4. 5. 6. 7. Ich mache dann eine Party auf und dann arbeiten wir alles ab. Es gibt nur eine Regel keiner Schießt unaufgefordert! Heute 20 UHR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 1. Funker93 2. Kumpel von mir 3. Knegge 4. 5. 6. 7. 20 Uhr geht klar. kann dann bis ca 23 Uhr Also gehen wir quasi Auftrag für Auftrag durch und jeder der davon noch was braucht, ist dann nach Reihenfolge dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 ja genau knegge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hi, suche 3 Leute, die die Standard-Trophäen, wie 5 x Bombe legen und 45 M1911 Pistol Kills, schnell boosten möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndrom12 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hi, suche 3 Leute, die die Standard-Trophäen, wie 5 x Bombe legen und 45 M1911 Pistol Kills, schnell boosten möchten. Hey bin dabei. Habe gestern die m1911 selbstständig freigeschaltet und die Trophäe eingesackt. Mit den 5 bomben und den spieltypen bräuchte ich hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bin gern auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Wenn es zeitlich passt, auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrabuck Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hi, suche 3 Leute, die die Standard-Trophäen, wie 5 x Bombe legen und 45 M1911 Pistol Kills, schnell boosten möchten. Grüße ✌ ich wäre auch dabei. Mir fehlen zu Platin auch nur noch die Online Trophäen deswegen wäre es nice wenn ihr noch ein Platz frei habt wenn es zeitlich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Also ich bin jetzt schon durch damit. Falls ihr aber etwas organisiert und ihr noch eine 4. Person braucht, helfe ich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich bin auch dabei, hab zwar die DLCs noch nicht hol ich mir aber auch noch. ID: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich habe beim PS3 100%, nun habe ich das Spiel auf PS4, beim ersten Onlinespiel gleich mal 30 Trophäen gekriegt. LOL Jetzt brauche ich nur noch die offline Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Jemand lust die China rising aufträge zu machen??? meldet euuuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 brauche noch die online trophäen. Bitte um Hilfe! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi-009 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 bin auf der suche nach leute für die online trophäen einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 hallo, Ich würde gerne die Herausforderung "Spielverderber" boosten. Eigentlich spiele ich bf4 sehr gerne aber diese herausforderung habe ich nach ca. 50 runden bindeglied immer noch nicht. man muss eine runde gewinnen mit 50 tickets oder weniger auf dem eigenem konto. Dies wird für die dlc trophäen von Dragons teath benötigt. man braucht dazu min. 4 spieler um einen leeren server zu starten. nach 2 runden sollte dan jeder die herausforderung haben. Ich setzte mal den Termin auf den Mittwoch 14.10.2015 damit ihr genügend zeit habt euch anzumelden. added mich einfach, wenn genügend spieler zusammenkommen, können wir es auf wunsch auch früher oder später machen. 1. CRO-Oluja 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willnika Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, ich habe alle Phantom Aufträge erfüllt und bin jetzt im Besitz des Final Stand Dogtag Hangar 21. Such jetzt noch 3 Spieler die mir helfen den Phantom Bogen freizuschalten. Meine Online ID ist willnika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ich suche leute, die helfen paar online trophäen zu holen und evtl aufträge zu machen, ich helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willnika Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Habe da Interesse. Ich persönlich hätte gern ein Jetkills im Auge? Add mich, habe heute Nachmittag auch gut Zeit. willnika Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.