Kittie91 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallöchen, ich suche ein paar gute Leute mit denen ich die Trophäe Bombenkommando machen kann. Ich Habs Bis jetzt nur einmal geschafft, aber allein bin ich zu schlecht. Bitte mit Betreff adden. PSN-ID:Kittie91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowstar Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Brauche Hilfe bei den online Trophäen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 @Funker93 Schreib mich mal als Ersatz auf die Liste, ich brauch nur die Aufträge von FinalStand den Rest habe ich schon. Kann aber Samstag von 12-13 Uhr helfen (vorraussichtlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hi, wir suchen noch 1-2 Leute um schnellstmöglich Rang 25 zu boosten. Wir helfen natürlich gerne auch noch bei den anderen Trophäen. Ein Server wäre noch bis Sonntag gemietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo Leute nochmal ein Aufruf!Suche 7 Mitspieler für alle Trophies aller DLC's Server Miete ich und Trophäen werden systematisch abgearbeitet! Jedem wird geholfen da manche Trophies für so manchen zu schwer sind(ich eingeschlossen) Wir fangen beim ersten DLC an und arbeiten uns durch. Habe das bei Battlefield 3 auch so gemacht hat wunderbar geklappt alles, und in wenigen Stunden dürfte der großteil geschafft sein. Termin ist Samstag ab 12-13 Uhr Headset ist Pflicht für die "Party"! Folge Termin ist Sonntag 12-13 Uhr. 1. Funker93 2. Matason 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. Kumpel von mir zur aushilfe Bitte added mich in die FL und ich lade dann alle ein. Bin dabei, zumindest am Samstag, Sonntag kann ich nicht zusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Darf ich ebenfalls mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich hab heute Abend nix zu tun... Wenn ich jemanden behilflich sein kann, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 wäre auch dabei mit boosten. wäre unter der woche abends denkbar? wochenende sieht bei mir eher schlecht aus. beteilige mich auch gerne an der servermiete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hey Leute! Ich bin echt kein Fan vom Multiplayer und zocke BF4 eigentlich nur wegen dem Singleplayer. Da ich aber auf Platin aus bin, möchte ich folgende Trophies so schnell wie möglich hinter mich bringen: 1. Dreh dich um... (5 Leute Messern/Dog-Tag abnehmen) 2. Alle gewonnen (Alle Spielmodi vom Hauptspiel einmal gewonnen) 3. .45 der alten Schule (45 kills mit M1911-Handfeuerwaffe) 4. Bombenkommando (In Vernichtung 5 Bomben legen) 5. Ab jetzt heißt es "Sir" (Rang 25 erreichen) Jetzt meine Frage: wie läuft das ab? Hat jemand einen eigenen Server, oder kann man sich in einem offiziellen (leeren!!) Server treffen? Würde mich echt freuen wenn es Leute da draußen gibt, die es auch schnell erledigt haben wollen. Addet mich am besten um was auszumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Du sprichst mir aus dem Herzen! Schliesse mich Deiner Frage an und bin auf jeden Fall im Team dabei! Grüsse, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich bräuchten in den DLCs jeweils noch eine Trophy. Außer Final Stand, da fehlen mir glaube noch 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hey Leute!Ich bin echt kein Fan vom Multiplayer und zocke BF4 eigentlich nur wegen dem Singleplayer. Da ich aber auf Platin aus bin, möchte ich folgende Trophies so schnell wie möglich hinter mich bringen: 1. Dreh dich um... (5 Leute Messern/Dog-Tag abnehmen) 2. Alle gewonnen (Alle Spielmodi vom Hauptspiel einmal gewonnen) 3. .45 der alten Schule (45 kills mit M1911-Handfeuerwaffe) 4. Bombenkommando (In Vernichtung 5 Bomben legen) 5. Ab jetzt heißt es "Sir" (Rang 25 erreichen) Jetzt meine Frage: wie läuft das ab? Hat jemand einen eigenen Server, oder kann man sich in einem offiziellen (leeren!!) Server treffen? Würde mich echt freuen wenn es Leute da draußen gibt, die es auch schnell erledigt haben wollen. Addet mich am besten um was auszumachen. würde mich anschließen, insbesondere .45 und bombenkommando, der rest müsste auch so gut schaffbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 würde mich anschließen, insbesondere .45 und bombenkommando, der rest müsste auch so gut schaffbar sein okay ich adde dich, sobald ich an meiner ps4 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Servus Leute, ich würde auch gerne bei den Multiplayer Trophys mitmachen. BF4 Standart und DLCs. Das wichtigste wäre aber Bombenkommando.... Das macht echt keinen Spaß. Meine ID: RedSkybreaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donbenno89 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hey Leute, Ich wäre auch bei den online Trophäen dabei, die fehlen mir auch noch komplett. Id: donbenno89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hey Ho, brauche auch noch Trophäen aus allen DLC's. Kann außer Mittwoch immer ab ca 17.45 bis 23Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hi wir haben eine 3 Mann-Team und wollen die FS trophies machen und noch ein paar Aufträge. Da wir einen Mietserver haben sollte das kein Problem sein. Wenn ihr mitmachen wollte einfach adden. Zeitraum ist dieses WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hey Silent Alarm, FS Aufträge hattet ihr vor die Phantom Aufträge zu machen? Würd dann mitmachen wenn du willst auch für die Trophys und Aufträge. Dann einfach anschreiben MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo zusammen, hat jemand die AA-Mine und könnte mir mit einem Kill helfen? Bräuchte die für die Trophäe im Naval Strike DLC. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) delete.. Bearbeitet 13. März 2017 von corr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.