MrKot007 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Glaube das wäre im PS3 Verabredungs Thema besser aufgehoben:https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/117529-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps3-spieler.html btw. bräuchte man nur 4 Personen für alle Aufträge. oh ja, danke dir! mein fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Heyho, finden sich 3 weitere Leute, die mit mir den Phantom Bogen holen würden? Die Aufträge habe ich alle abgeschlossen, ebenso das Final Stand - Operation Whiteout Dogtag. Einfach im Psn mit Betreff adden, helfe auch gerne anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Heyho, finden sich 3 weitere Leute, die mit mir den Phantom Bogen holen würden?Die Aufträge habe ich alle abgeschlossen, ebenso das Final Stand - Operation Whiteout Dogtag. Einfach im Psn mit Betreff adden, helfe auch gerne anderen Hab dich mal geaddet, da ich den Bogen und Auftrag Nr. 4 schon habe und damit die Schwarzen Tags besitze bräuchten wir sogar nur 3 Leute. Bearbeitet 6. Juli 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Heyho, finden sich 3 weitere Leute, die mit mir den Phantom Bogen holen würden?Die Aufträge habe ich alle abgeschlossen, ebenso das Final Stand - Operation Whiteout Dogtag. Einfach im Psn mit Betreff adden, helfe auch gerne anderen Kollege und ich wären gerne dabei dauert aber noch bei uns ein wenig falls du Geduld hast würden wir uns freuen dabei seien zu dürfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Kollege und ich wären gerne dabei dauert aber noch bei uns ein wenig falls du Geduld hast würden wir uns freuen dabei seien zu dürfen.... Ok wunderbar, added mich einfach, dann sehen wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 hat jemand bock die bomber aufträge zu boosten? bitte auf der ps4 schreiben. mfg kiwison86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bräuchte bitte jemand für die Einsturz trophäen auf Operation metro. Wäre auch bei anderen dlc Sachen dabei:D adden mit Betreff: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo, ich suche noch Leute für die 5 Bomben in Vernichtung. Addet mich einfach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich suche noch Leute die die Trophy mit der Handwaffe boosten wollen 1. ellileon 2. 3. 4. @praeclarus-rex hab dich geaddet, mir fehlen die Bomben auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 gibts noch leute für die dlc´s? Wichtig wäre mir vorallem die Jet Ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 wär dabei Communis1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 wär hat bock heute abend ab ca 19 uhr die bomber aufträge zu boosten? sind schon zwei, wäre cool wenn noch zwei intressen hätten. mfg kiwison86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hy wer hat Lust die 5 Online Trophäen zuholen bei Battlefield 4....keine Dlc! Bin meist ab 13uhr Online, könnt mich gerne jederzeit adden meine id BrAiNoNeR182 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNK_Muggi Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hi, könnte bei einigen DLC Aufträgen hilfe gebrauchen, wie z.B. Jet Ribbon. Helfe natürlich bei sämtlichen Online-Trophies gerne aus. Wer Lust hat, einfach mit Betreff adden. PSN-ID: SNK_Muggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Suche jemanden zum boosten, für die Phantom Program Aufträge. Also so was wie jetkills, panzerkills und roadkills! Helfe natürlich auch so gerne weiter! Da ich dafür einen anderen Account nutze, bitte pardalis312 adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hy wer hat Lust die 5 Online Trophäen zuholen bei Battlefield 4....keine Dlc!Bin meist ab 13uhr Online, könnt mich gerne jederzeit adden meine id BrAiNoNeR182 Mfg Bin dabei, noch jemand dabei zum booten bzw der Pistolenkills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hab mir einen Server gemietet, gesucht werden noch 3 weitere Personen. Schreibt mir eine Nachricht wer interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astra_Racing Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Suche nach Leuten die den Phantom Bogen noch brauchen. Ich selbst hab die Phantom Aufträge erledigt und die DogTag von Hangar 21. Die anderen DogTags sind in Arbeit, dürfte aber nicht lang dauern. Suche deshalb nach Gamern um den Phantom zu holen. Einfach adden. PSN ID : Astra_Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Suche für Samstag 12 Uhr maximal noch 7 Leute für alle Online und DLC Trophäen. Server miete ich, dann sollte das meiste kein Problem sein. HS muss vorhanden sein das wir über Party besprechen können. 1. Funker93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchezRodriguez Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hy wer hat Lust die 5 Online Trophäen zuholen bei Battlefield 4....keine Dlc!Bin meist ab 13uhr Online, könnt mich gerne jederzeit adden meine id BrAiNoNeR182 Mfg Hi...bin dabei. Adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.