Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 hi, ich suche jemanden für die DLC-Aufträge, ihr könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Finden sich heute noch 3 Leute die noch 5 Bomben legen müssen? Hätte heute Zeit, sonst morgen abend ab 20 Uhr. Gruß Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 19:47 Finden sich heute noch 3 Leute die noch 5 Bomben legen müssen?Hätte heute Zeit, sonst morgen abend ab 20 Uhr. Gruß Edit: MORGEN 20 UHR! Mich bei PSN adden mit Betreff, dann regeln wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight1902 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hi Suche leute fur die dlc trophäen. Wer hat aa Mine bereits und lässt sich killen (im Gegenzug auch gerne) und vor allem die roadkills. Helfe gerne auch bei allen noch benötigten trophäen. Einfach mit kurzer Nachricht adden Darkknight1902 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Heute Abend 22 Uhr treffen wir uns online für BF4 Trophäen + DLC's. Wer also noch Interesse hat. Einfach adden und dann geht die Party los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hi, ich nochmal. Hat jemand einen guten Trick für die CTF-Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Jungs hat jemand Interesse den Phantom Bogen zu holen? Edit : hat sich erledigt hab ihn... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 1. Juni 2015 von evc392004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 hallo leute wer hat lust bf 4 zu boosten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smile Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hi, suche Leute für die Bombenentschärfungstrophy Einfach adden -> DonPromillo214 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wäre auch noch auf der Suche nach Leuten mit denen man die DLC's erledigen könnte. ID: Greyforce07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo zusammen Hab das verstaubte BF4 nochmals in die PS4 geschoben und die Platinchallange hat mich gepackt. Kampagne hab ich diese Woche soweit. Falls jemand Lust hat die Onlinetrophys zusammen zu machen addet mich mit verweis auf das Forum hier. Allein machts halt nur halb soviel spass Gruss Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smile Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Suche immernoch jemanden für die Bombenkommando-Trophy Bitte melden =====> DonPromillo214 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hi Leute, habe mir alle DLC's gekauft und mir fehlen ebenfalls noch die Online Trophäen des Hauptspiels. Ich bin die nächsten Tage täglich und lange online (auch über die App immer auf dem neuesten Stand). Suche Leute die mit mir die Online Trophäen angehen wollen (egal welche - am liebsten alle). Habe viel Zeit und bin zuverlässig. ID: MezaPanther edit: Habe jetzt auch im englischen Forum gesucht und erstelle sobald mich einige von denen hinzugefügt haben, einen Gruppenchat. Dort sind ca. 6 Leute auf der suche, also schliesst euch uns an. edit2: Haben die meisten und schwierigsten Trophäen und einen haufen Aufträge erledigt. Mir fehlen nur noch ein paar wenige Aufträge bei China Rising, Dragons Teeth und Final Stand. Den Großteil kann ich selbst erspielen aber will auch nochmal was boosten. Ich bin gerne wieder bereit einen Server zu mieten wenn wir genug Spieler sind (4Spieler), um uns gegenseitig zu helfen ohne Randoms. - Heute Abend wäre super. edit3: Alles erledigt. Großen Dank an GreyForce, Phira und dem super Kanadier, minh! Bearbeitet 18. Juni 2015 von M3Z4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Suche jemand mit dem ich schnell noch 2 Aufträge für Final Stand boosten kann. Muss nur noch ein paar Fahrzeuge mit der Sniper und dem Panzer zerstören, aber es klappt einfach nicht mehr!! Also einfach mit Betreff adden -> bk13pagani helfe auch im Gegenzug gerne bei etwas anderem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo zusammen, Habe vor 2 Tagen BF4 zum ersten mal in die PS4 geschoben und suche nun Leute zum Online zocken, also nicht nur zwangsläufig für die Trophäen. Bei Bedarf einfach mit Betreff adden: Shadow_GER92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo kann uns jemand helfen den Phantom Bogen freizuschalten ? Ich und mein Kumpel bräuchten jmd der da erfahren ist LG Stefan PS: Addet mich einfach Super-Player96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 moin ich möchte die bf4 aufträge gerne boosten brauchen dafür 4 leute wäre auch bereit einen server zu mieten am besten am wochenende wer interesse hat ID: DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGee420 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Suche Leute für die Final Stand und Dragon Teeth Trophäen (besonders den Auftrag Spielverderber). Bei Interesse einfach adden, am besten 4 Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also ich mach einfach mal ne Liste auf für Bombenkommando, da ich keine Lust hab den Modus normal zu spielen. Dauert einfach zu lange. 1. KroosFCB 2. 3. 4. Termin legen wir fest, wenn wir zu viert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 BF4 Premium für PS3 Hallo zusammen, wir sind bis jetzt zu zweit und überlegen die DLC Aufträge für die Trophäen König im Norden, Straßenkämpfer, Neue Supermacht zu machen. Das geht aber nur mit Unterstützung und einer verlässlichen Boostgruppe Nebenbei kann man ja noch Trophäen wie Ferngesteuerter Attentäter holen. Wer hat Interesse mitzumachen? Können auch gerne einen Server mieten... Wichtig ist, dass man neben Teamfähigkeit etwas Zeit und Geduld mitbringt! Termin nach Absprache (DLC Aufträge und Trophies): 1. MrKot007 2. Skatepunk36 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 BF4 Premium für PS3Hallo zusammen, wir sind bis jetzt zu zweit und überlegen die DLC Aufträge für die Trophäen König im Norden, Straßenkämpfer, Neue Supermacht zu machen. Das geht aber nur mit Unterstützung und einer verlässlichen Boostgruppe Nebenbei kann man ja noch Trophäen wie Ferngesteuerter Attentäter holen. Wer hat Interesse mitzumachen? Können auch gerne einen Server mieten... Wichtig ist, dass man neben Teamfähigkeit etwas Zeit und Geduld mitbringt! Termin nach Absprache (DLC Aufträge und Trophies): 1. MrKot007 2. Skatepunk36 3. 4. 5. 6. Glaube das wäre im PS3 Verabredungs Thema besser aufgehoben: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/117529-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps3-spieler.html btw. bräuchte man nur 4 Personen für alle Aufträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.