Phoexx Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Wäre nun online zum dogtags suchen. Einfach mit Betreff per PSN anschreiben Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:44 Habe nun den Hänger 21 und den hammerhead dogtag, es fehlen noch ein paar Panzer Kills, daran arbeite ich momentan. Einfach melden Panzerkills auch erledigt, brauche somit nur noch ein Team um den Fahrstuhl hinab zu fahren. Bearbeitet 19. April 2015 von Phoexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hey, ich suche nach mindestens 3 weiteren Leuten, um die Online Trophäen zu erspielen. Speziell brauche ich die 45er Pistolen Kill-Trophäe und die 5 Bomben Trophäe. Privatserver ist bei Start vorhanden. Und es können danach auch gerne noch andere Online Trophäen (auch von den DLC's) erspielt werden. Bei Interesse einfach mit BF4-Vermerk 'Hyper-Hyper09' adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hey Leute brauche noch alles online... wer bock hat einfach adden mit betreff BF4 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hi. Gibt es jemanden der mit mir ein paar Level boosten will? Idealerweise mit jemanden der das große medipack hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo ich suche leute für den Phantom Bogen ich weiß nicht so richtig geht aber ich will den gern haben. Psn: Delux-Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Würde auch jeden Kram mitmachen. Hab die Premiumfassung und zur Not wäre es auch noch möglich sich nen Server für nen Tag oder zwei zu mieten. AM WE z.B. Wer will kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 suche jemand für die 45 handgun kills einfach mit bf4 betreff adden hab eigentlich die ganze woche zeit psn id:buschi18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baztinho Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo Ich brauche noch die 45 kills mit der pistole. Habe diese aber noch nicht freigespielt. Suche jemanden der sie hat und dementsprechend fallenlassen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 HalloIch brauche noch die 45 kills mit der pistole. Habe diese aber noch nicht freigespielt. Suche jemanden der sie hat und dementsprechend fallenlassen könnte. Wie ist denn deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baztinho Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wie ist denn deine ID? Oh sorry, habs jetzt gleichmal im profil vermerkt. Meine ID ist Basti an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Oh sorry, habs jetzt gleichmal im profil vermerkt. Meine ID ist Basti an Schick mir mal ne Anfrage. Ich will ein paar Level boosten und dann machen wir gleich deine trophy mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Suche Leute für die dlc trophäen. Adden: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobmek Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich suche ebenfalls Leute für die Online Trophies. Einfach adden mit kurzer Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hi, ich such noch Leute für n paar online Trophys, einfach mit Betreff BF4 adden, dann passt das schon. Gut wäre jetzt am Wochenende, aber man findet bestimmt ne Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hi suche jemanden zum Online Trophäen Boosten für die Platin und ggf. China Rising. ID: MezaPanther (Solange dieser Beitrag nicht editiert ist, wird noch gesucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustig0 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir helfen kann, die Trophäe 45 der alten Schule zu erreichen. Falls ihr mir helfen möchtet: PSN-ID: lustig0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hi, ist es es möglich sämtliche Online Trophies zu zweit zu erreichen? Wenn ja suche ich jemanden der mich freundlicherweiße unterstützen würde. Einfach mit Betreff bf4 adden. ID: Dragonxlave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Suche auch noch Mitstreiter für die Online Trophäen Bomben, diese Waffe, Dog Tags und bisschen leveln auf 25. Bin ab nun online. Einfach adden :-) Spaß steht natürlich im Vordergrund! PSN: ptalitygaming Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Habe Battlefield 4 auf der PS3 gespielt und spiele jetzt auf der PS4 weiter. Suche generell Mitspieler, habe Premium und muss nebensächlich noch die Letzten beiden DLC's sowie die CTF Trophäe erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko1971 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,Suche Leute die auch in einer vierergruppe die DLCTrophäen boosten möchten. Termin Sonntag ab 13Uhr 1.gekko1971 2. 3. 4. Einfach adden mit betreff DLC :-) Grüsse gekko1971 Bearbeitet 21. Mai 2015 von gekko1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.