Sebi0310 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 also leute wir bräuchten jetzt noch einen für die jet kills?! wer macht schnell mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo Leute , suche Leute zum zusammenzocken bevorzugt auch sehr gerne direkt heute abend ab 23 Uhr mit Hs natürlich ....falls wer Lust hat meine ID:Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo Leute ,suche Leute zum zusammenzocken bevorzugt auch sehr gerne direkt heute abend ab 23 Uhr mit Hs natürlich ....falls wer Lust hat meine ID:Bonus90 was für modi spielst du denn hauptsächlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 was für modi spielst du denn hauptsächlich? Nur Eroberung(Gross) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Nur Eroberung(Gross) achso ich spiele eigentlich nur vorherrschaft aber siege of shanghai eroberung finde ich auch geil Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:52 achso ich spiele eigentlich nur vorherrschaft aber siege of shanghai eroberung finde ich auch geil und seit dem patch brichts auch nicht mehr ab wenn das haus einstürzt Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 20:22 hey, hat jmd. lust schnell die jetkills zu machen??? wir sind schon zu dritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Suchen noch 1 Person für die Jets und Bomber Aufträge. Los Leute aufgehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mestate65 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo, könnte noch Hilfe bei den M1911 Pistolen Kills gebrauchen. Helfe euch auch gerne bei etwas, wenn ihr möchtet Meine ID: ToTeR_OPA MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Silrond Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hi, bräuchte noch Leute für die DLC- Trophäen ID: x_oversoldier. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo, ich suche noch nette Mitspieler auf der PS4 Ich bin momentan Level 19 und spiele auf Sieg für das Team, und nicht auf eine gute KD Ratio, so wie es in einem Team orientierten Multiplayerspiel sein sollte. Mein "Spezialgebiet", wenn man das denn so nennen kann, ist das LAV mit mittlerweile 2 Servicestars und einigen gewonnenen Duellen gegen Main Battle Tanks Bin allerdings nicht 24/7 online, da ich einen kleinen Sohn zu Hause habe. Bitte nur mit Headset zum gemeinsamen Sprachchat, ist einfach viel entspannter beim zocken so Spiele eigentlich nur noch China Rising Conquest (groß) seit Release, sind einfach die coolsten Karten bis jetzt. Bis dann, freue mich auf euch! Add me if you can, bitte mit dem Betreff BF4. ID BleedMage PS: Kann man "Bombenkommando" irgendwie boosten? Zu viert auf einem 20er Server oder so? Die Trophy fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 PS: Kann man "Bombenkommando" irgendwie boosten? Zu viert auf einem 20er Server oder so? Die Trophy fehlt mir noch mir fehlt diese trophy auch noch und würde - sofern möglich - gerne mitmachen. nach einigen beiträgen, die ich hier gelesen habe, sollte es zu viert funktionieren, aber wie genau, weiß ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo235 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 mir fehlt diese trophy auch noch und würde - sofern möglich - gerne mitmachen. nach einigen beiträgen, die ich hier gelesen habe, sollte es zu viert funktionieren, aber wie genau, weiß ich leider auch nicht. Hi, bin auch gerne auf der PS 4 dabei. Sonst habe ich schon alle bzw. nur noch Level 25 aber das ist ja schnell gemacht. Wenn jemand eine Möglichkeit kennt oder auch so bock hat zu zocken bitte adden unter Diablo_235 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 1. BleedMage 2. resort0 3. Diablo235 4. einer fehlt noch. würde sich noch einer für die 5 bomben in vernichtung-trophy finden? wenn alle online wären, könnten wir diese ja heute abend noch angehen. hab mir nun die meisten beiträge hier durchgelesen, offenbar reicht es, wenn man über den server-browser eine leere lobby findet und wir dann unser ding durchziehen. ob es dann wirklich so einfach funktioniert, kann ich aber auch nicht garantieren :-) ... ich würde sagen, einfach mal probieren. edit: mit headset dürfte es schwierig werden. ich habe zwar 2 stück, aber bei beiden bekomme ich die meldung, dass kein von PS4 unterstütztes profil gefunden wurde (insbesondere, weil ein headset direkt von sony für die ps3 entwickelt wurde, welches ich mir damals mit der amazon-aktion bei uncharted 3 dazugekauft habe). ich werde hier mal weitertesten, vielleicht bekomme ich eine verbindung ja noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Du hast bei der PS4 einen Ohrstecker mitgeliefert bekommen, der funktioniert tadellos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Sporty Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 1. BleedMage2. resort0 3. Diablo235 4. einer fehlt noch. würde sich noch einer für die 5 bomben in vernichtung-trophy finden? wenn alle online wären, könnten wir diese ja heute abend noch angehen. Hey Leute ich wär dabei. Gerne auch noch heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 mir fehlt diese trophy auch noch und würde - sofern möglich - gerne mitmachen. Hi, bin auch gerne auf der PS 4 dabei. Hey Leute ich wär dabei. Gerne auch noch heute abend Hab euch alle hinzugefügt, bitte meldet euch asap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hab euch alle hinzugefügt, bitte meldet euch asap ich dachte nicht, dass sich heute noch 4 finden werden und bei cod hat sich eine gruppe für die 12 herausforderungen gefunden. sorry, dass ich nicht eher auf die freundesanfragen reagiert habe - wenn sich bei euch noch nichts ergeben hat, können wir für die nächsten tage gerne einen termin fixieren. im prinzip wären die nächsten 3 tage am abend immer möglich. je nach dem, welche verpflichtungen ihr bezüglich weihnachten habt, können wir uns ja noch absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche für die nächsten Tage spontan Leute für die m1911 Trophäe. Wenn sich ne Gruppe findet wäre ich gerne dabei. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche Leute einfach nur zum zocken, Trophys bin ich auch gerne dabei. HS ist vorhanden. Einfach adden, bitte mit Nachricht: BoneCrushe-R- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laisor Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche auch noch Leute für BF4 online gerne auch mit Trophys. Fals Interesse besteht könnt ihr mich gerne adden @ PS4 nick: laisor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche leute zum boosten für die m1911 trophäe ebenso wie für die 5 bomben legen in vernichtu g. Bitte mrlden! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.