xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich will eine Boost-Gruppe für die Bomber Ribbons und kills aufmachen (CR). Für einen Auftrag braucht man 3 Ribbons und für einen anderen 15 kills mit dem Bomber. Wer sie auch noch braucht ist herzlich eingeladen. Start ist Sonntag (26.01.14) um 18.00 Uhr. Ich adde euch ab 17.30 Uhr! Das ganze natürlich mit Party-Chat! Sollten so um die 10 Leute sein. Bitte die Liste mit der psn-id fortführen: 1. Funception 2. NITRO_x1904x 3. xMarc-SGEx 4. khadgar1 5. BleedMage 6. MChieff 7. gangster5500 8. AirJchnny 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich bin bei den Bomber-Ribbons ebenfalls raus, mir kommt was dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.