truedeadlyforce Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Hallo, ich will es mir nach fast 1,5 Jahren Abstinenz von BF4 jetzt doch einfach antun und die blöde "Leg 5 Bomben"-Trophy boosten. Da ich hier grad 2 PS4 rumstehen habe und ein Account auf 14-Tage-PSN-Plus-Probe ist, brauch ich nur zwei weitere Leute. EDIT: Erledigt. LOL, innerhalb 1,5 Stunden mal schnell 4 Bomben regulär gelegt und die letzte noch geboostet. Bearbeitet 21. August 2015 von truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wow, aussagekräftig. Was willst du uns sagen? Mir und mit Sicherheit den allermeisten ist klar was damit gemeint ist. Und nun troll dich - das ist der Verabredungsthread und nicht ein "Ich erkläre dir nun alle Trophäen in alle Einzelheiten"-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Boostet das hier grad jemand? Oder wartet drauf? EDIT: Schon welche gefunden. Fast 100% geschafft. Bearbeitet 15. Juni 2019 von truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.