Kevito Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Hi! ich muss noch zwei Bomben in Vernichtung ans Ziel bringen und brauche dafür drei Leute, damit ein Server/Spiel gestartet werden kann! Wer die Trophäe ebenfalls benötigt, kann gerne Bescheid sagen und dann werde ich selbstverständlich helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevito Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Okay ich melde mich bei euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevito Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb YBoB: Hallo Habe jetzt erst mit Bf 4 begonnen Hatte noch jemand Lust darauf mit mir die online trophies zu erspielen??? Einfach melden Klar ich bräuchte nur deinen PSN Namen dann melde ich mich bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevito Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Hat bei mir auch 1-2 Tage gedauert! ? melde dich doch einfach bei mir...meiner steht dort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.