The_Rock089 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo Zusammen, ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und suche noch Mitspieler die gemeinsam das Spiel platinieren möchten. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne mit Betreff anschreiben. Grüße ans Forum, The_Rock089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Also ich benötige nach wie vor noch die Trophäen Bombenkommando und 45er der alten Schule. Da ich keinen kenne der die M1911 besitzt, bin ich über die Tage hinweg dabei Sie zu erspielen. Meine derzeit letzte freigeschaltete Pistole ist die QSZ-92, habe also noch einiges vor mir. Habe beide genannte Trophäen gestern dank KillerSergant und TheWolf erspielen können! Nochmals herzlichen Dank und großes Lob an Euch beide! Es ist schön das es doch noch Spieler in diesem Forum gibt die gerne aushelfen und nicht nur an sich denken, bitte macht weiter so! Grüße, PSN_ID: The_Rock089 Bearbeitet 31. Oktober 2016 von The_Rock089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hallo Zusammen, ich würde gerne noch mit jemanden die Trophäe Blind Bomber erspielen wollen, mir fehlt leider das Können dazu den Heli ordentlich zu fliegen... Falls also jemand Interesse, der darf sich gerne bei mir melden. Helfe auch gerne bei den anderen Trophäen aus. Grüße, The_Rock089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.