weedcent87 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Am 16.5.2017 um 08:41 schrieb tw0lee: Servus, finden sich für diesen Donnerstag nachmittag / Abend evtl. insgesamt 4 Leute??? Ich möchte einige DLC Trophäen boosten. In meinem PSNProfiles Account könnt ihr sehen, was mir noch so fehlt. Bitte hier melden, Start wäre so 17h. Server habe ich keinen aber da dürften genug leere zu finden sein hoffe ich. Wer ist dabei: 1.) tw0lee90 2.) 3.) 4.) Am 16.5.2017 um 08:41 schrieb tw0lee: Servus, finden sich für diesen Donnerstag nachmittag / Abend evtl. insgesamt 4 Leute??? Ich möchte einige DLC Trophäen boosten. In meinem PSNProfiles Account könnt ihr sehen, was mir noch so fehlt. Bitte hier melden, Start wäre so 17h. Server habe ich keinen aber da dürften genug leere zu finden sein hoffe ich. Wer ist dabei: 1.) tw0lee90 2.) 3.) 4.) Würde mitmachen, sag einfach Bescheid, wenn genug Leute zugesagt haben. Hab eine FA über Psn geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.