BleedMage Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Zum Erreichen der 20 Kampfdrohnenkills (Auftrag "Ich bin reines Dynamit" --> Trophäe "Neue Supermacht") eröffne ich eine Boostgruppe. Bitte tragt euch mit eurer PSN ID in die Liste ein, die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat den ich eröffne, sobald ich alle hinzugefügt habe. 1. BleedMage 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Zum Erreichen der 20 Kampfdrohnenkills (Auftrag "Ich bin reines Dynamit" --> Trophäe "Neue Supermacht") eröffne ich eine Boostgruppe. Bitte tragt euch mit eurer PSN ID in die Liste ein, die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat den ich eröffne, sobald ich alle hinzugefügt habe. 1. BleedMage 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Zum Erreichen der 20 Kampfdrohnenkills (Auftrag "Ich bin reines Dynamit" --> Trophäe "Neue Supermacht") eröffne ich eine Boostgruppe.Bitte tragt euch mit eurer PSN ID in die Liste ein, die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat den ich eröffne, sobald ich alle hinzugefügt habe. 1. BleedMage 2. MIKESCH_2007 3. Razorlulz 4. Einer noch dann haben wir die Gruppe zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Dazu fehlen mir leider noch die Jet-Kills Nein du kannst die Drohne von mir aufnehmen, ich hab sie freigeschaltet. Also Trag dich ein wenn du mitmachen willst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Zum Erreichen der 20 Kampfdrohnenkills (Auftrag "Ich bin reines Dynamit" --> Trophäe "Neue Supermacht") eröffne ich eine Boostgruppe.Bitte tragt euch mit eurer PSN ID in die Liste ein, die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat den ich eröffne, sobald ich alle hinzugefügt habe. 1. BleedMage 2. MIKESCH_2007 3. Razorlulz 4. Noch ein Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Zum Erreichen der 20 Kampfdrohnenkills (Auftrag "Ich bin reines Dynamit" --> Trophäe "Neue Supermacht") eröffne ich eine Boostgruppe. Bitte tragt euch mit eurer PSN ID in die Liste ein, die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat den ich eröffne, sobald ich alle im PSN hinzugefügt habe. Die Kampfdrohne habe ich freigeschaltet, wer mitmachen möchte kann mein Kit nehmen wenn er sie selber noch nicht hat 1. BleedMage 2. 3. 4. Aus Erfahrung, da die letzten zwei Versuche gescheitert sind: 1. Leere Freundes-Anfragen werden gelöscht. Ebenso solche von Spielern, die sich hier nicht eingetragen haben. 2. Headset muss funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Zum Erreichen der 20 Kampfdrohnenkills (Auftrag "Ich bin reines Dynamit" --> Trophäe "Neue Supermacht") eröffne ich eine Boostgruppe.Bitte tragt euch mit eurer PSN ID in die Liste ein, die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat den ich eröffne, sobald ich alle im PSN hinzugefügt habe. Die Kampfdrohne habe ich freigeschaltet, wer mitmachen möchte kann mein Kit nehmen wenn er sie selber noch nicht hat 1. BleedMage 2. Grobari-Pancevo 3. funception 4. Aus Erfahrung, da die letzten zwei Versuche gescheitert sind: 1. Leere Freundes-Anfragen werden gelöscht. Ebenso solche von Spielern, die sich hier nicht eingetragen haben. 2. Headset muss funktionieren Ich bin dabei! Die Kampfdrohne habe ich auch. Die Gruppe ist hiermit geschlossen. Danke an doc_moxxii und funception für das Erspielen der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 vergessen zu erwähnen. Ein Headset wäre von Vorteil bzgl. der Absprache. Jeder der eine ps4 hat, hat auch ein headset (da liegt ein Ohrstecker mit Mikro bei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Für die Trophäe "Riskante Sache" suche ich drei Mitspieler. Die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat sobald die Gruppe vollständig ist. 1. BleedMage 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Für die Trophäe "Riskante Sache" suche ich drei Mitspieler. Die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat sobald die Gruppe vollständig ist.1. BleedMage 2. moscha51 3. xMarc-SGEx 4.Fighter0489 Ich werde euch heute adden, im Grupenchat anschreiben und dann machen wir dort einen Termin aus. /edit: Fehlt nur noch Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.