M3Z4 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Haben hier paar Leute heute ab jetzt bis in die Nacht, Zeit und Lust einige der Online-Trophäen zu holen? Unter anderem auch von China Rising. Könnt mich einfach adden mit: "BF4" ODER auch gern Extinktion Mode von COD Ghosts auf PS3 oder PS4 für paar Trophies. ID: MezaPanther P.S.: Bin bis ca. 3 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hi suche jemanden zum Online Trophäen Boosten für die Platin und ggf. China Rising. ID: MezaPanther (Solange dieser Beitrag nicht editiert ist, wird noch gesucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hi Leute, habe mir alle DLC's gekauft und mir fehlen ebenfalls noch die Online Trophäen des Hauptspiels. Ich bin die nächsten Tage täglich und lange online (auch über die App immer auf dem neuesten Stand). Suche Leute die mit mir die Online Trophäen angehen wollen (egal welche - am liebsten alle). Habe viel Zeit und bin zuverlässig. ID: MezaPanther edit: Habe jetzt auch im englischen Forum gesucht und erstelle sobald mich einige von denen hinzugefügt haben, einen Gruppenchat. Dort sind ca. 6 Leute auf der suche, also schliesst euch uns an. edit2: Haben die meisten und schwierigsten Trophäen und einen haufen Aufträge erledigt. Mir fehlen nur noch ein paar wenige Aufträge bei China Rising, Dragons Teeth und Final Stand. Den Großteil kann ich selbst erspielen aber will auch nochmal was boosten. Ich bin gerne wieder bereit einen Server zu mieten wenn wir genug Spieler sind (4Spieler), um uns gegenseitig zu helfen ohne Randoms. - Heute Abend wäre super. edit3: Alles erledigt. Großen Dank an GreyForce, Phira und dem super Kanadier, minh! Bearbeitet 18. Juni 2015 von M3Z4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.