kiwison86 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 hat jemand bock die bomber aufträge zu boosten? bitte auf der ps4 schreiben. mfg kiwison86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 wär hat bock heute abend ab ca 19 uhr die bomber aufträge zu boosten? sind schon zwei, wäre cool wenn noch zwei intressen hätten. mfg kiwison86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) hallo ich suche noch leute für die china rising aufträge. brauche noch 15 kills mir dem bomber und 3 Delivery Ribbon. und der eine blindglied auftrag wo mann under 50 tickets gewinnen muss. wäre heute und morgen ab ca 17 uhr online. mfg kiwison86 ps. bitte auf der ps4 anschrieben Bearbeitet 30. November 2015 von kiwison86 bitte auf der ps4 anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 hallo ich suche noch leute für die china rising aufträge. brauche noch 15 kills mir dem bomber und 3 Delivery Ribbon. und der eine blindglied auftrag wo mann under 50 tickets gewinnen muss. mfg kiwison86 ps. bitte auf der ps4 anschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 hallo, hat irgendjemand bock den neuen easter eggs auftrag zu machen? bitte auf der ps4 anschreiben. mfg kiwison86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.