MartiniOnIce Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hi brauch noch ein paar dlc trophy's wer lust gat kann mich gerne adden. Ich mach mal ne Gruppe aus 4+ Leuten auf.1. Bayern3108 2. MartiniOnIce 3. 4.+ Bin gerne dabei. Ein paar fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi,braucht hier auch noch jemand die .45 der alten Schule Trophy? Oder kann mir da jemand bei helfen der sie schon hat? Danke im Voraus! Ich würde die auch noch benötigen. Die M.1911 besitze ich aber leider ebenfalls nicht. Müssten wir einen finden, der die uns zu Verfügung stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi,Ich würde helfen. Hab die Trophäe schon. Kannst mich einfach adden, aber bitte mit Betreff. Könnte mir dafür jemand bei den 5 bomben in "Vernichtung" helfen? Mir fehlen noch drei Stück. Danke dir. Hab dir eine Anfrage geschickt. Wenn wir das mit der M1911 machen dann können wir dir auch eben dabei helfen die Bomben zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich brauche auch noch beide Trophäen, die Frage ist wann wollt ihr die angehen? Meinetwegen heute. Ich adde mal alle und trommel die gleich zusammen. Aktuell sind wir folgende: 1. MartiniOnIce 2. Jean_god_gandann 3. Untouchable-bozz 4. Deorwin64 5. eazyHusi 6. McSilversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.