tw0lee Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich wäre auch dabei, brauche noch alle online Trophäen. Könnt mich gerne adden. Habe aber heute abend leider keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Dazu bräuchte man deine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ich brauche noch alle Online Trophies und würde gerne am Donnerstag ab 18.00 ne Boosting-Session starten. Denkt ihr alle MP Trophies sind an einem Abend erledigt? Wer wäre dabei? Gern mit Betreff "BF4" im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Sorry ich kann leider nur am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Müsste nur noch nen paar DLC Trophäen evtl. boosten, kannst mich theoretisch mal auf die Liste setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Für einige der DLC Trophäen wäre ich auch noch zu haben. Alle DLCs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Servus, finden sich für diesen Donnerstag nachmittag / Abend evtl. insgesamt 4 Leute??? Ich möchte einige DLC Trophäen boosten. In meinem PSNProfiles Account könnt ihr sehen, was mir noch so fehlt. Bitte hier melden, Start wäre so 17h. Server habe ich keinen aber da dürften genug leere zu finden sein hoffe ich. Wer ist dabei: 1.) tw0lee90 2.) 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.