Phenom Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 hab ich letztens gemacht . gehe mal in die serverauswahl dann suchst dunach pistol( R3 ) drücken und dort nach den only pistol jpn server schauen. dort hab ich die az voll gemacht. dort wird sich eigtl auch dran gehalten. ser guter server Ich suche für dieses Woche edrei leute die mit mir zusammen auf einen leeren server die trophähe bombenkommando in angriff nehmen. bin am verzeweifeln, schaff es einfach nich alleine. brauche hilfe sonst leidet mein kontroller zu sehr einfach im scype anschreiben ( ronny8173 ) bitte mit betreff melden oder übers network (The_Phenom_1981 ) oder hier melden . wäre sehr erfreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phenom Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 is denn keiner mehr dran an der az bombenkommando? brauche drei leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phenom Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 spielt keiner battlefield mehr? bauche dringend leute für die az bombenkommando und die medaile 50 bomben ans ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phenom Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 hab ich auch schon mal versucht. hab aber meist pech das ich auf so einen server gehe und promt kommen noch etliche rein, dann hab ich wieder das problem wie auf grösseren servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.