Blockscope Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo zusammen Ich würde für einen Tag einen Server mieten und suche noch Leute mit denen ich dann fehlende Trophäen erspielen kann. Wer Interesse hat einfach adden. Dann müssen wir uns nur einig werden wann wir das veranstalten wollen. Wäre auch sehr sehr gerne mit dabei, headset steht zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Suche n paar Leute für n paar schwierigere DLC Trophäen Bin auch am grübeln bei manch einer dlc Trophäe, aber wäre nach wie vor dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Könnten wir dann ja mal versuchen. Manche kann man auch zu 2. im öffentlichen Spiel bei Fremden. Aber 50 Tickets übrig Sieg bei Dragon Teeth, Flaggenträger als Flaggenträger killen, Decke auf n Feind stürzen lassen bei Metro ist ziemlich schwer im öffentlichen Spiel. Genau das mit flaggenträger und Metro fehlt mir aus dem Second Assault DLC. Letzteres brauch man richtig viel Glück.und das kann man zu zweit machen?? Die 45er kills schafft man wirklich gut alleine, genauso das Leveln Edit: Achso mieten wäre denke ich die beste Entscheidung, da kenn ich mich aber null aus damit. Boosten ist auch net so mein ding aber puuh manche sind einfach nur -.-.. 1. HSB66691 2. Blockscope (ist nicht meine PSN ID wird dann privat ausgetauscht) 3. 4. Hab dir ne FA geschickt HSB. Bearbeitet 18. März 2015 von Blockscope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wäre auch dabei! Mir fehlen ebenfalls nurnoch die Onlinetrophäen (leider noch Alle). Wenn du magst trag dich beim 2 post über dir mit dazu ein. Dann würde im Grunde nur noch einer fehlen. Hast du auch alle dlcs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja wenn wir zu viert dann sind machen wir alles fertig, sollte ja dann wohl machbar sein. Gestern wieder die ganze Zeit versucht in der metro nen decken kill zu machen aber man wartet vergebens. Jetzt fehlt ja nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bin Samstag dabei, machen wir ne Uhrzeit noch fest wo alle können? Hätte schon mal den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Du musst auf beiden Konsolen die Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Suche 3 Leute die mit mir den Bogen holen können, vllt auch mit jenige die den bereits haben. Habe das Operation Whiteout Dog Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Nutze wann immer geht die XP Boosts (25 - 50 - 100 oder 200er). Ansonsten auf Moduse gehen die viel XP Punkte hergeben und natürlich ordentlich kill Punkte ein kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hat denn niemand den Bogen schon? Mir fehlen zwei Leute, auch wenn ihr den schon habt wäre es super wenn ihr aushelfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hab mir einen Server gemietet, gesucht werden noch 3 weitere Personen. Schreibt mir eine Nachricht wer interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Mal ne off topic Frage. Nachdem man mit dem Bogen 200 kills und 50 Kopftreffer gemeistert hat, bekommt man ein Dog Tag was links ausgestattet werden kann. Ich habe bei vielen gesehen die das selbe dann auch rechts hatten. Was muss man dafür tun? Ist leider nirgendswo was brauchbares nachzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.