Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich würde für einen Tag einen Server mieten und suche noch Leute mit denen ich dann fehlende Trophäen erspielen kann. Wer Interesse hat einfach adden. Dann müssen wir uns nur einig werden wann wir das veranstalten wollen.

Wäre auch sehr sehr gerne mit dabei, headset steht zur Verfügung.;)

Könnten wir dann ja mal versuchen. Manche kann man auch zu 2. im öffentlichen Spiel bei Fremden. Aber 50 Tickets übrig Sieg bei Dragon Teeth, Flaggenträger als Flaggenträger killen, Decke auf n Feind stürzen lassen bei Metro ist ziemlich schwer im öffentlichen Spiel.

Genau das mit flaggenträger und Metro fehlt mir aus dem Second Assault DLC. Letzteres brauch man richtig viel Glück.und das kann man zu zweit machen??

Die 45er kills schafft man wirklich gut alleine, genauso das Leveln ;)

Edit: Achso mieten wäre denke ich die beste Entscheidung, da kenn ich mich aber null aus damit. Boosten ist auch net so mein ding aber puuh manche sind einfach nur -.-..

1. HSB66691

2. Blockscope (ist nicht meine PSN ID wird dann privat ausgetauscht)

3.

4.

Hab dir ne FA geschickt HSB.

Bearbeitet von Blockscope

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...