_KB_ Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo Leute, Ich suche Leute die mit mir die Trophäen und Aufträge von Bf4 machen mit den dlc. Addet mich auf psn unter : xKbx45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo, Ich suche Leute die mir bei der Trophäe (Bombenkommando) helfen. Addet mich auf psn : xKbx45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo, Ich suche paar Leute die mit mir die Trophäe Bombenkommando machen wollen. Premium ist vorhanden. Ich würde im gegenzug bei euren trophäen helfen. Addet mich auf psn : xKbx45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich würde gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.