cHrYsHaaK Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hey! Suche 3 Kameraden die mir helfen können den Phantom Bogen freizuschalten! Habe alle Aufträge abgeschlossen sowie die versteckte Dogtag auf Hangar21 gefunden! spiele auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHrYsHaaK Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hey Leute Ich suche auch eine Gruppe mit denen ich den Bow erspiele ich habe bis jetzt 2 DogTags gefunden -Hanger21 -Operation Whiteout wer Möchte kann mit adden bitte mit betreff für version Ps3/Ps4 Servus! ich habe jetzt schon zwei Kollegen gefunden, jeweils mit: - Hammerhead Dogtag - Karliens Riesen Dogtag - Hanger 21 Dogtag (ich) mit deiner Operation Whiteout Dogtag könnten wir zu viert den Raum betreten!!!! Dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.