Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute!

Ich bin echt kein Fan vom Multiplayer und zocke BF4 eigentlich nur wegen dem Singleplayer. Da ich aber auf Platin aus bin, möchte ich folgende Trophies so schnell wie möglich hinter mich bringen:

1. Dreh dich um... (5 Leute Messern/Dog-Tag abnehmen)

2. Alle gewonnen (Alle Spielmodi vom Hauptspiel einmal gewonnen)

3. .45 der alten Schule (45 kills mit M1911-Handfeuerwaffe)

4. Bombenkommando (In Vernichtung 5 Bomben legen)

5. Ab jetzt heißt es "Sir" (Rang 25 erreichen)

Jetzt meine Frage: wie läuft das ab? Hat jemand einen eigenen Server, oder kann man sich in einem offiziellen (leeren!!) Server treffen?

Würde mich echt freuen wenn es Leute da draußen gibt, die es auch schnell erledigt haben wollen.

Addet mich am besten um was auszumachen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Suche einen Freiwilligen für die Trophäe "Einsturz". Müsste in einer Party schnell gehen, wenn wir uns einen leeren Server schnappen. Bitte addet mich :)

Außerdem brauche ich noch die Trophäe "Riskante Sache", das könnte sich aber als schwierig erweisen, weil keiner den Modus Capture The Flag zu spielen scheint. Das würde nur gehen, wenn man zu viert ist und einen Server mietet (für 1 Tag erstmal), das heißt ich brauche noch 3 Leute, die Zeit hätten an einem bestimmten Tag mitzumachen :)

Eine Hand wäscht die Andere !!! Das sollte oberste Priorität sein, also nicht einfach nach der Trophy aus dem Server verschwinden. Brauche also vertrauenswürdige Leute und keine egoistischen Kiddos, das versteht sich wohl von Selbst ! ;)

Ich wäre für:

Sonntag, 1. Mai 2016 um 15 Uhr

Wer ist dabei ?

1. SydroTallic

2.

3.

4.

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:14

so leute es reicht habe die schnauze voll! Muss noch alle tropähen machen ausser die 5 bomben legen. Wir haben noch einen eigenen server gemietet bis heute 19 Uhr und wenn der ausläuft bestellt ich noch einen server für einen tag damit wir in ruhe die trophys machen können. ich brauche noch 3 weitere spieler für alle online trophys aber bitte auch ernst gemeint denn schließlich bezahle ich auch für den sever !.

KEINE DLC´S !!!!

Spieler - Liste :

1. Memphis1234567

2. Quincy2104

3. SydroTallic

4. Frei

meldet euch einfach bei mir im psn

PS: endlich gescheite Leute ! Ihr könnt auf mich zählen, falls ihr noch den Server habt ;)

Geschrieben

HeyHoo,

Hauptspiel ist komplett!

Brauche noch Dragon's Teeth's "Straßenkämpfer", sowie "Dein Titan ist bereit" , "Wissenschaftlicher Größenwahn?" , "Kaltblütig" und "König im Norden" vom Final Stand - DLC.

Ich suche Leute, die vor allem geduldig sind und die vor allem auch ein Headset haben, damit man in Ruhe einen Termin für die trophies vereinbaren kann. Selbstverständlich helfe ich auch anderen bei Trophäen, die ich bereits schon erlangt habe. Bei Interesse pls anschreiben.

PSN ID: SydroTallic

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...