LeHaucher Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi suche 3 leute für die 3 Phantom aufträge abzuschliesen und danach den bogen zu holen bei bedarf werden auch noch andere aufträge gemacht server ist vorhanden. MFG LeHaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeHaucher Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Halle leute ich suche 3leute die lust haben die Phantom aufträge zu machen. Mir fehlen noch die 200 kills mit nem Panzer und die 25 Roadkills. Auserdem wenn die Phantom Aufträge beendet sind und wir den Bogen haben, würde ich gerne noch ein Paar online Trophys oder andere Aufträge machen. Wer lust hat einfach hier schreiben oder mich im psn adden mit begriff Phantom. MfG LeHaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeHaucher Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi mitlerweile fehlt nur noch einer für die phantom aufträge wie schon gesagt nach den phantom aufträgen würden wir noch weiter aufträge machen server ist vorhanden. Wer interesse hat einfach im psn adden mit begriff Phantom. MfG LeHaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeHaucher Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo leute wollte mal nachfragen ob es ne Gruppe für die 200 panzer kills bei den phantom aufträgen gibt wenn nicht würde ich eine machen also wer eine gruppe hat und noch jemand brauch oder helfen will added mich einfach PSN LeHaucher mir fehlen noch 120 stück dann habe ich alle aufrräge fertig. Und 2 dogtag habe ich auch das von hammerhwad und hanger 21. Wenn notwendig würde ich auch einen server für den tag mieten. MfG LeHaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeHaucher Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo leute ich habe jetzt die Phantom aufträge abgeschlossen wollte jetzt ne gruppe suchen die mit mir runter fäjrt um den bogen zu holen ich habe zwei dogtag einmal das vom hanger21 und das von Hammerhead währe cool wenn wir ne Gruppe zusammenbekommen. einfach adden MfG LeHaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.