Dor Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo, das alte Leid, diese „Jet Ribbons“ bringen mich noch am Rande des Wahnsinns. mx 4 Abschüsse wenn ich Glück habe.... Wer hat noch Problem mit diesen? und will sie endlich abschließen um alle Trophys zu bekommen, habe alle!!! außer die Ribbons fehlen mir noch und 20 Kampfdrohnen Kills !!!! Ich mache an alle Interessenten einen Vorschlag !! max 8 Personen wegen Party Chat…. Ich miete für einen oder drei Tage einen Server und wir gehen alle auf den PW geschützten Server und versuchen bei 400 % und 60 min diese zu erreichen!!! so einfach wie möglich Wer hat Interesse? bitte hier posten damit wir dann einen gemeinsamen Termin festlegen können!! Am besten samstags oder sonntags gegen 21:00 Uhr. Gruß RAW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 DELETE........................................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.