AlphaLuke Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe auch Interesse am Trophäen sammeln. Ihr könnt mich also adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaLuke Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wer hat Lust am kommenden Wochenende Aufträge/Trophäen zu machen? Ich brauche noch den Auftrag "Perfekte Landung" aus Second Assault (kann man mit dem MAV ganz leicht machen) und die Aufträge von Final Stand sowie "Dein Titan ist bereit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaLuke Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 @Shakror: Mir persönlich wäre Freitag Abend lieber. Aber Samstag geht notfalls auch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.