Bntt3rk3x Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hätte auch Bock auf die DLC und Online Trophies Headset vorhanden Bntt3rk3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Mir fehlt die Bomben Trophäe noch wenn jemand Lust und Zeit hat wäre geil hab alle Dlc kann also auch bei anderen Trophies helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Vielen Dank an Earth7877 fürs helfen bei de Trophäen Suche für DLC Trophäen noch 3 Leute die Bock haben. Miete Freitag Abend einen Server ab 20Uhr. Wenn jemand Bock hat mit zu machen und die Trophäen bei den DLCs zu holen gerne melden/Adden Bntt3rk3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich würde mitmachen wenn ich darf. klar jederzeit gerne :)Mir hatte jemand noch ne PN geschrieben dann wären wir 4 Leute sagt mir nur ob heute,morgen oder Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Also heut Abend 20Uhr mach ich einen Server auf wer mitspielen möchte Bzw die DLCs Trophies holen soll mich auf der PS4 mit Betreff BF Trophies Adden lad dann heute Abend ein. China Rising Final Stand Naval Strike Second Assault Dragons Theeth und die "normalen" trophies hoffe es finden sich genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 gibt es hier noch spieler die die dlc trophys machen wollen ?also ich meine jetzt nicht die aufträge, sondern solche sachen wie kill mit hovercraft, alter kanone, einstürzende decke usw. 2 leute bräuchten wie noch für die sache. ein kumpel würde mitmachen und auch den server mieten. die aufträge können dann anschließend auch noch angegangen werden. aber primär geht es mal um diese "zufallssachen" . ich mach heut Abend einen Server auf sind bisher um die 6 Leute wenn ihr euch anschließen wollt gerne Bntt3rk3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Vielen dank an alle die geholfen haben auch wenn sie schon die Trophäen hatten vielen dank Ich werde bald nochmal das gleiche machen dann muss man sich vorher etwas besser absprechen mit allen was man wie zuerst macht und fertig Trz hat es super geklappt und ich hoffe jeder ist zufrieden Liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.