iCptCapriSun Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Suche welche fürs Bombenkommando und vielleicht falls möglich .45 der alten Schule Würde mich freuen. Helfe natürlich auch, wo ich kann. Einfach adden: iCptCapriSun Würde auch für 1 Tag einen Server mieten ! LG Bearbeitet 22. Juni 2016 von iCptCapriSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCptCapriSun Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich glaube man muss zu 4 sein um es zu spielen und wir bräuchten noch jemanden der die 1911 Waffe besitzt heute Abend hätte ich Zeit, falls es klappen sollte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCptCapriSun Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Sind hier vielleicht noch zwei die heute Abend auch noch Zeit hätten, wie gesagt ich würde dann einen Server für einen Tag mieten ! LG iCptCapriSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.