Frabous Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 gibt es hier noch spieler die die dlc trophys machen wollen ? also ich meine jetzt nicht die aufträge, sondern solche sachen wie kill mit hovercraft, alter kanone, einstürzende decke usw. 2 leute bräuchten wie noch für die sache. ein kumpel würde mitmachen und auch den server mieten. die aufträge können dann anschließend auch noch angegangen werden. aber primär geht es mal um diese "zufallssachen" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ich mach heut Abend einen Server auf sind bisher um die 6 Leute wenn ihr euch anschließen wollt gerne Bntt3rk3x sorry. heute mittag nicht mehr gelesen. aber danke schonmal für die einladung. falls ihr nochmal was macht, würden wir uns sicher mal anschließen. allerdings müsste ich ein paar tage vorher bescheid wissen um eine zweite kopie vom spiel zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 habe mich jetzt an den aufträgen der dlc´s zu schaffen gemacht. im grunde habe ich alles bis auf den feindlichen bomber zu zerstören. wenn mir dabei einer helfen könnte wäre das genial. ein kollege von mir würde den auftrag auch noch gerne machen. bräuchten also 2 weitere leute um das am besten auf nem privaten server zu machen. oder jemand hat ne idee wie man es in einem öffentlichen spiel hinbekommt. selbst jet fliegen beherrsche ich null. kann also nur mit ner stinger oder nem luftabwehrpanzer den bomber runterholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.