inchrisible Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo Leute, da mir die M1911 ebenfalls fehlt, wäre ich morgen gern mit dabei. Allerdings habe kein "Naval Strike" bzw. Premium-Account. Meine ID: inchrisible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Super! Schon mal vielen Dank im Voraus, Andy1709! Wie ist das weitere Vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Leider hab ich kein Headset, so dass ich nicht aktiv am Sprachchat teilnehmen kann. Bin ich dann raus? Sorry, ist meine erste Online-Verabredung. Hoffe, ich mach es nicht allzu kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 @DracuFlo Gut, dass du's sagst... hab nochmal im Karton geschaut, da ist tatsächlich so'n kleiner In-Ear Kopfhörer mit 'nem Mini-Mic. Hatte das Teil bisher noch nie genutzt, deswegen gar nicht mehr dran gedacht. Danke Bis gleich denn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 @Player_Andy1709, DracuFlo & Tigrapower85 Ich kann ebenfalls nur danken, hat echt Spaß gemacht! Meine Freundin ist nicht sauer und hat mich am Leben gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.