cfg Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hat jemand bock mit mir noch 3 panzerfaust/flugzeugkills zu machen? Helfe gerne auch, einfach adden und letz fetz, bin online edit;erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Heyho ich suche noch unbedingt leute die mitmachen oder mir helfen wollen bei den China Rising Aufträgen und Dragons Teeths Aufträgen weil ich es wie z.b. bei china rising ums verrecken nicht schaffe 6x jemanden mit einem jet zu killn Ich bitte um dringende antwort und Versuchs mal auf operation mörser oder diese inselmap von NST die boote mit lasergelenkten rakten zu bomben, pro runde sollte nen jetfighter ribbon dabei sein, esseiden es gibt bessere spieler ;P hat heut nacht erst wieder ein paar mal geklappt, in booten sind meist mehrere personen. hF gL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.