Freddys_Glove Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hi Leute, sage gleich dazu....bin zeimlicher Battlefield-Anfänger, möchte jedoch die Online-Trophy´s in Angriff nehmen und suche auf diesem Wege Hilfe! Zocke wenn Abends ab ca. 20:00 Uhr.....wenn jemand interesse hat einfach adden PSN: Freddys_Glove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddys_Glove Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey liebe Leute..... bin hier auf der Suche nach jemandem der mir bei der Online-Trophäe "45 der alten Schule" behilflich sein möchte/kann! Besitze die Waffe selber nicht und habe daher auch noch keinen Kill mit dieser Waffe erzielt...Wenn also jemand im Besitz der Pistole ist und etwas Gedult für mich und die Trophäe aufbringen kann würde ich mich über eure/deine Hilfe sehr freuen. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an Freddys_Glove! PS: Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddys_Glove Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hey liebe Trophäensammler..... bin auf der Suche nach Leuten die mir beim boosten meiner letzten Online-Trophäe helfen. Es handelt sich um das leveln bis Stufe 25. Befinde mich momentan auf Stufe 5! Da ich im Multiplayer jedoch ein wirklicher Anfänger bin und dort irgendwie nichts reiße, rückt die Platin in fast unerreichbare Ferne. Sollte jemand eine gute u. schnelle Boost-Möglichkeit kennen oder mir eben helfen wollen dann addet mich mit Betreff. PSN: Ferddys_Glove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.